Mittwoch, 23. Dezember 2015

Winterretual

Zu etwas später Stunde gibt es heute noch einen einen kleinen Blogpost über meinen vorletzten Nagellack aus der Winter LE von essie.

Allein schon der Name verbreitet ein wohliges Gefühl, denn es ist nichts schöner, als nach einem langen kühlen Tag in eine heiße Badewanne abzutauchen und sich für einen Moment zu entspannen..
Da ist haute tub genau der richtige Lack für solche Zeiten.



essie - haute tub


(Mich erinnert haut tub allerdings eher an einen wolkenlosen Sternenhimmel als an eine heiße Badewanne)

Haute tub ist eigentlich gar nicht so sehr mein Beuteschema, da ich generell schwarz und dunkle Lacke nicht so oft trage, aber wegen des ganzen Gefunkels, dass man im Fläschchen zu sehen bekommt, konnte ich nicht anders.

Da es in der Herbst LE aus diesem Jahr schon einen "so ähnlichen" Lack gab, habe ich sie für euch noch einmal verglichen.


v.l.n.r. haute tub, frock'n roll


Und siehe da: komplett verschieden!

Frock'n roll ist braun mit einem leichten lilastich und silbernen Glitzerpartikeln, wohingegen haute tub vom Grundton her schwarz ist und der Glitzer in der Flasche in jeglichen Farben funkelt.




Der Auftrag von haute tub war ganz einfach trotz des dünnen kleinen Pinsels und ich habe, um ein vollständig deckendes Ergebnis zu erreichen, zwei Schichten lackiert.

Leider erzielt der Nagellack nicht so ein funkelndes Ergebnis wie man vielleicht vermuten möchte, da er in der Flasche wirklich fantastisch aussieht. Auf den Nägeln sieht man den Glitzer aber eher weniger.. ich habe trotzdem mal versucht ihn für euch auf den Bildern einfangen zu können.
Kette + Anhänger - Thomas Sabo

Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen morgen einen besinnlichen Heilig Abend und wunderschöne Feiertage! ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen