Mittwoch, 8. April 2015

Blüten- oder Pedaldrücker?

Dieser wunderschöne Nagellack aus der Frühlingskollektion "Flowerista" von essie hat für ziemlichen Wirbel wegen des Namens gesorgt.

Ja ganz genau es geht um petal pushers ..oder pedal pushers?
Wieso weshalb warum es nun zwei verschiedene Namensvariationen gibt, ist mir eigentlich relativ egal, denn ich finde sie passen beide sehr gut zum Frühling/Sommer oder allgemein für das wärmer werdende Wetter...was hoffentlich bald vor der Tür steht.. 

Im letzten Sommer bin ich sehr oft mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs gewesen und deswegen ruft er so manch schöne Erinnerung hervor ♥

Ich habe ihn direkt mit einpaar anderen grauen essies verglichen, weil ich dachte, er könnte einem zum Verwechseln ähnlich sein, aber zum Glück war das nicht der Fall!





v.l.n.r. truth or flare, pedal/petal pushers, cocktail bling, chinchilly

Pedal/petal pushers deckte super schön nach zwei ganz normal aufgetragenen Schichten und ist ein wirklich wunderschönes tiefes, leicht dunkles Grau, das meiner Meinung nach etwas ins lilafarbene geht.

Auf den Bildern sieht man diesen leichten Lilaton besonders gut, denn truth or flare hat einen eher bläulichen Touch, während cocktail bling ein schönes reines helles Grau ist. Chinchilly passt kein bisschen in diese Farbreihe, denn bei ihm handelt es sich um ein ziemlich bräunliches Grau.




kleiner Finger: essie - pedal/petal pushers
Ringfinger: essie - truth or flare
Mittelfinger: essie - pedal/petal pushers
Zeigefinger: essie - cocktail bling



Jaja es gibt nunmal seeeeeehr viele verschiedene Grautöne...vielleicht sogar 50? ;)
Aber so viel Grau wäre doch verrückt...oder auch nicht :D

Und jetzt gibt es pedal/petal pushers noch einmal ganz allein in der Hauptrolle ♥






essie - pedal/petal pushers









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen