Montag, 20. April 2015

OPI Hawaii 2015

Ach ja... das ist mal wieder eine kleine Story wert :D
Ich habe ursprünglich vor ein paar Wochen meinen Liebsten auf die Cinderella Sticker angesetzt...er hatte jeden Drogeriemarkt danach abgegrast und ist leider nicht fündig geworden :( ..

Als Aufmunterung für die gescheiterte Mission hat er mir dann dieses wundervolle Miniset der "Hawaii" LE von OPI mitgebracht! :O

Eigentlich wollte er That`s Hula-rious (Mint..mein heimlicher Favorit, den ich aber nie als solchen erwähnt habe) mitbringen, aber dann hat er sich wie gesagt doch für das Set entschieden. Zum Einen, weil ich dann noch drei andere Lacke ausprobieren darf und zum Anderen, weil er sich dachte ich würde mich auch super doll für den rosafarbenen Suzi Shops & Island Hops interessieren (und da hatte er mich natürlich mal wieder durchschaut ;D )







Im Miniset sind also Aloha from OPI,  Suzi Shops & Island Hops, That`s Hula-rious und Lost My Bikini in Molokini. Diese super süßen Fläschchen enthalten je 3,75ml (die perfekte Größe zum "nur mal so ausprobieren") und kosten in Deutschland alle zusammen 17,95€
In der Hawaii LE lassen sich auch noch 8 weitere Nagellacke finden, die alle super zum Thema der Kollektion passen.

Im Vorfeld kann ich auch hier nochmal sagen, dass der kleine Pinsel von OPI sich auch super zum Lackieren eignet und mindestens so gut ist wie der, der original großen Flaschen.


Zuerst möchte ich euch meinen (und seinen) persönlichen Favoriten vorstellen und wie ihr es vielleicht schon geahnt habt, ist es dieses Mal kein rosa, sondern der mintfarbene That`s Hula-rious. 

Allein der Name und dieses Wortspiel (hilarious), was sich darin versteckt, haut mich mal wieder völlig um und ich finde es einfach "urkomisch" :P ! 
Ich bin immer wieder begeistert wie viel Mühe sich OPI bei der Namensgebung der Lacke gibt, denn schon allein deswegen könnte ich mir sie manchmal schon zulegen :D
Na schön.. genug vom tollen Namen ♥

Der That`s Hula-rious deckte bei mir in zwei etwas dickeren Schichten und die Farbe ist einfach nur ein Traum! Er brauchte keinen Topcoat und die Trocknungszeit war auch okay. Außerdem habe ich ihn mal mit meinen beiden mint candy apple`s  und blossom dandy von essie verglichen und dazwischen liegen einfach Weeeeelten.
Dieses erfrischende Mint ist für mich ein Treffer ins Schwarze, denn es ist genau mein Geschmack und mint passt sowieso super in jede Jahreszeit, aber vor allem in den Frühling und Sommer. 



v.l.n.r. blossom dandy, That`s Hula-rious, mint candy apple (EU), mint candy apple (US)





OPI - That`s Hula-rious
und mir wurde sogar noch ein großes Fläschchen versprochen :D







Aloha from OPI ist ein tolles, knalliges, helles Coralrot und passt perfekt zu heißen Sommertagen. Er deckte bei mir problemlos in zwei Schichten ohne Topcoat und sieht im Fläschchen eher mehr rötlich aus, doch auf den Nägeln kommt die coarlfarbene Nuance sehr gut zur Geltung. Auch bei diesem Lack konnte ich keine vergleichbare und nicht einmal ansatzweise ähnliche Farbe in meiner Sammlung finden und das möchte schon etwas heißen.



v.l.n.r. dress to kilt, really red, cute as a button, Aloha from OPI, Romantically Involved




OPI - Aloha from OPI






Lost My Bikini in Molokini ist jetzt schon mein zweites (!) lila in meiner Nagellacksammlung. Ich hatte ja schon mal in einem oder mehreren Posts geschrieben, dass ich so gar kein Lilafan bin, aber ....auch bei diesem hier bin ich gar nicht sooooo sehr von ihm abgeneigt. Pluspunkt eins ist auf jeden Fall, dass er schon nach einer einzigen Schicht klasse aussieht! Der Glanz stimmt auch und ganz ehrlich, wenn ich nur eine Schicht lackieren muss, dann kann ich schon gar nichts "schlechtes" mehr an ihm finden.
Und der Name ist auch schon wieder so super gewählt
.. naja what`s one bikini more or less, hm? :D



OPI - Lost my Bikini in Molokoni





Suzi Shops & Island Hops war eigentlich mit That´s Hula-rious unter meinen Favoriten in diesem Miniset, weil rosa einfach schön ist und ich kann auch nicht sagen, dass er nicht schön sei, denn das wäre ja gelogen. Aber mir waren dann 3- 4 Schichten doch ein wenig zu viel ...das Ergebnis nach dem Auftrag ist zwar wirklich schön, gleichmäßig und glänzend, aber etwas aufwendig. Allerdings ließ sich auch kein Dupe von diesem Nagellack in meiner sehr sehr sehr rosalastigen Sammlung finden und das finde ich top.



v.l.n.r. romper room, fiji, Suzi Shops & Island Hops, need a vacation, i pink i can



OPI -  Suzi Shops & Island Hops




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen