Montag, 6. April 2015

Ab in den Garten

Schön wär's... leider ist das Wetter ja zur Zeit unglaublich launisch.
Am Morgen scheint die Sonne und urplötzlich fängt es bei 7°C an zu schneien, gefolgt von strahlendem Sonnenschein, doch dann bemerkt man auf einmal, dass es hagelt.

Tolles Aprilwetter!

Aber wenigstens sorgt essie mit der neuen "Flowerista" LE dafür, dass man so langsam in Frühlingslaune kommt.



o.R. blossom dandy, garden variety
u.R. pedal pushers, flowerista


Ich habe mir aus dieser LE vier Nagellacke zulegen müssen, weil sie einfach sooo wunderschön sind und sofort die Laune heben, wenn man sie ansieht ♥
Die beiden Nudetöne perennial chic und picked perfekt haben es mir irgendwie nicht ganz so doll angetan.. ich weiß auch nicht wieso, aber vielleicht liegt es daran, dass ich bereits schon sehr schöne nudefarbene Nagellacke aus dem Essiesortiment besitze.

Heute möchte ich euch zu allererst meinen absoluten Favoriten der Kollektion vorstellen und zwar ist es garden variety
Das war zwar nicht ganz der Plan, aber manchmal verliebt man sich eben erst auf den zweiten Blick in eine Farbe, wenn man sie auf den Nägeln trägt.
Der Farbton ist.. sehr schwer zu beschreiben und noch schwieriger zu fotografieren. Es ist ein wunderschönes blaugrün mit mal mehr blauer und mal mit mehr grüner Farbgebung. Vielleicht ist petrol die richtige Bezeichnung nur mit mehr Grünanteil...
Außerdem war der Auftrag wie immer bei essie ein Kinderspiel und er deckte nach 2 Schichten sehr gleichmäßig und glänzte wie verrückt.

Aber ich glaube mir gefällt garden variety deshalb so unglaublich gut...
Er ist unbeschreiblich, nur schwer einzufangen, nicht mit anderen Lacken zu vergleichen und deswegen super exotisch ♥


essie - garden varienty











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen