Sonntag, 10. Dezember 2017

Essieliebe zum Verschenken ♥

Vor knappen 1 1/2 Monaten brachte essie eine neue Kollektion in das Standardsortiment, in der es darum geht, andere zu beschenken und den passenden Nagellack zu bestimmten festlichen Anlässen zu finden.





Aus dieser schönen Kollektion habe ich mir direkt drei Lacke gekauft (congrats!, sheer luck, nailed it!) und einen hat mir meine süße vierjährige Nichte zum Geburtstag ausgesucht  ♥ (birthday girl)



v.l.n.r. nailed it!*, congrats!*, birthday girl*, lieblingsmensch*, sheer luck*, the best-est*

Bevor ich alle ausprobieren konnte, kam ganz unerwartet ein tolles Paket von essie bei mir an und darin enthalten war die komplette Kollektion in einer "Hallo Lieblingsmensch..." singenden Kiste!!!





Tausend Dank dafür liebes essie-Team 




Den Start macht birthday girl, weil er zum Einen ein super süßes Geschenk war und er mich am meisten beeindruckt hat!

essie - birthday girl*

Ich fand ihn in der Flasche wirklich unheimlich schön, konnte mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er sich allein gut auf den Nägeln machen würde.

Ganz falsch gedacht!

Ich habe zwei Schichten über eine Schicht sheer luck lackiert und war hin und weg von diesem tollen rosafarbenen Glitzerlack ♥


Die Partikel sind sehr fein und lassen sich tatsächlich ganz gut wieder entfernen, ohne dass man lange an den Nägeln beim Ablackieren herumrubbeln muss.


Da der Glitzer so fein war, habe ich bei ihm nicht einmal einen Topcoat lackieren müssen.


Er ist natürlich sehr mädchenhaft und trifft vielleicht nicht jeden Geschmack, aber wenn man nun einmal ein waschechtes birthday girl sein möchte, kann man das mit diesem Nagellack definitiv!
(Ich finde ja, dass man ihn an den restlichen 364 Tagen Nicht-Geburtstag ebenso gut tragen kann♥)



Lieblingsmensch ist natürlich DER perfekte Nagellack zum Verschenken.. vom Namen her und natürlich auch von der Farbe. Rot ist immer gut!


essie - lieblingsmensch*


Aber, dass er nach einer aufgetragen Schicht perfekt deckt, hätte ich nicht gedacht
Das Rot ist für mich auch ein wenig heller gewesen als die, die ich schon habe, aber da sehe ich sehr gerne noch einmal für euch nach.



Auf jeden Fall solltet ihr euch lieblingsmensch mal genauer ansehen, denn er ist der perfekte Lack für die "reicht die Zeit noch zum Lackieren" Menschen unter euch, da er mit einem Pinselstrich sitzt!





The best-est ist das kleine graue Mäuschen in dieser Feierkollektion und dennoch ist er ein toller Hingucker!

essie - the best-est*

Grau ist in allen Abstufungen definitiv meine Lieblingsfarbe the best-est hat sogar einen leichten Blaustich.


Auch hier handelt es sich um ein one coat wonder und das ist bei hellgrau wirklich sehr sehr selten!
Ich war total überrascht von der tollen Deckkraft... so kann bitte jeder Lack sein ♥



Um aber absolut sicher zu gehen, habe ich für die Bilder zwei Schichten lackiert.





Wer mich kennt, weiß, dass ich eine große Schwäche für Beerentöne habe, seitdem ich in the lobby (Herbst 2015.. wow ist das lange her) besitze, kann ich einfach nicht mehr an solchen Nagellacken vorbeigehen, ohne sie mir genau angesehen zu haben.


essie - nailed it!*

Lipliner von Mac - Soar

Nailed it! trifft damit sozusagen den Nagel auf den Kopf und ist mal wieder ein perfekter Lack für die kühleren Jahreszeiten. Auch hier ist die Deckkraft unglaublich gut! 
Ich musste nur eine Schicht für ein völlig deckendes Ergebnis lackieren ♥


Ring - Pandora "Wunschring"

Zum Glück ist nailed it! gaaaaaaanz anders als die anderen beerigen Lack, die sich in meiner Sammlung befinden und hat damit eine absolute Daseinsberechtigung!

v.l.n.r. bahama mama, nailed it!*, in the lobby



Genauso sehr wie ich Grau- und Beerentöne mag, sind bei mir auch sheere Lacke ganz groß im Rennen, nur gut, dass essie auch dafür einen Lack in der Kollektion bereit hält.
Sheer luck, ist wie der Name schon sagt, ein sheerer Lack, der die Hände und Nägel super gepflegt aussehen lässt


essie - sheer luck*


Er enthält außerdem einen ganz feinen Schimmer, der zwar noch in der Flasche leicht erkennbar ist, aber auf den Nägeln so gut wie verschwindet. wenn man ihn aufträgt.



Die meisten weißlichen sheeren Lacke von essie lackiere ich in zwei Schichten, doch bei sheer luck war ich nach dem Auftrag immer noch nicht 100% zufrieden, deswegen musste noch eine dritte her...





Zum Schluss habe ich noch den schönen congrats! für euch, der sich auch wieder ideal zum Verschenken eignet.
In meiner Instagramumfrage, waren einige nicht so sehr von diesem Nagellack angetan, aber ich finde ihn fantastisch!


essie  - congrats!*


Er enthält feine silberne Glitzerpartikel und größere, hellblaue und pinke Hexagone und macht sich als Topper und auch alleine wirklich gut auf den Nägeln


Um congrats! als einen Topper zu verwenden habe ich ihn über zwei Schichten sheer luck getupft.

essie - sheer luck* und congrats!*

Ganz pur finde ich ihn perfekt für Silvester, denn er ist nach drei Schichten eine richtige Glitzerbombe und funkelt wie verrückt! ♥





Ihr seht also, ich bin von jedem Lack aus der Kollektion begeistert, denn es wurden wirklich alle  meine liebsten Farbtöne abgedeckt und das Beste ist, dass sie nicht limitiert, sondern tatsächlich ins Standardsortiment eingezogen ist. Somit habt ihr immer eine tolle Geschenkidee für eure Freundinnen parat oder ihr beschenkt euch einfach selbst mit diesen Schönheiten.




Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen