Dienstag, 20. Oktober 2015

In The Lobby

Heute geht es, wie schon auf Instagram angekündigt, mit der "Leggy Legend" LE von essie weiter. Der zweite wunderschöne Lack, den ich mir aus dieser Kollektion zugelegt habe, heißt in the lobby.

essie - in the lobby


In the lobby stand eigentlich gar nicht so richtig auf meiner Wunschliste für diesen Herbst, aber als ich die ganzen schönen Bilder von ihm gesehen und dann nochmal im Laden mit bahama mama verglichen habe, (und er KEIN Dupe war ;D) musste er einfach mit mir kommen ♥

Zur Farbe brauche ich wahrscheinlich gar nicht so viel sagen, außer, dass es ein wunderschöner dunkler Beerenton ist, ähnlich wie bahama mama und perfekt in den Herbst passt.

Der Auftrag ging super schnell und mit zwei Schichten deckte er für mich perfekt, obwohl sicherlich auch eine Schicht genügen würde.



Mich hat er total verzaubert und da er so schön beerig ist, hatte ich direkt Lust meinen Lieblingstee zu trinken ♥




Außerdem habe ich noch einen kleinen Vergleich mit in the lobby, bahama mama und bordeaux durchgeführt, weil diese Lacke sich wohl sehr ähnlich sein sollen. Ja das stimmt, sie sehen sich ähnlich, sind aber meiner Meinung nach trotzdem nicht zu ähnlich, um von einem Dupe zu sprechen. 

Also haben sie bei mir alle drei eine Daseinsberechtigung ♥

 von oben nach unten: bahama mama, in the lobby, bordeaux (Ring-, Mittel-und Zeigefinger)

Ich denke, man sieht den Unterschied schon in den Fläschchen sehr deutlich.
Bahama mama ist um einiges heller als in the lobby und sieht auf dem Bild schon fast pinkstichig aus. Bordeaux hat in dieser Farbfamilie eigentlich gar nichts verloren, denn er ist wirklich rot und keinesfalls lila/beerenfarbend wie die anderen beiden.

Viele Bilder zeigen allerdings, dass sole mate und in the lobby eine sehr große Ähnlichkeit haben. Leider kann ich euch diesen Vergleich nicht geben, weil ich ihn nicht besitze.

v.l.n.r. bahama mama, in the lobby, bordeaux


Und jetzt geht es weiter mit der Bilderflut :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen