Donnerstag, 1. Oktober 2015

Herbstanfang

So langsam aber sicher schleicht sich der Herbst an uns heran, der allerhand schöne Sachen für uns bereithält. Endlich kommt wieder eine Jahreszeit, bei der man kuschlige Schals/Socken anziehen kann und heißen Tee trinkt, während man den Blättern zu sieht, wie sie von den Bäumen flattern.

Zum Thema Herbst lädt essie wieder ein, passend dazu ein Design für den Blog des Monats zu pinseln.
Da der Herbst einer meiner Lieblingsjahreszeiten ist, musste ich natürlich mitmachen ♥

Dazu habe ich wieder zu meinem stripping tape gegriffen und fleißig meine Nägel abgeklebt.
Für mein Design suchte ich mir einige Lacke aus der vergangenen Herbstkollektion von essie heraus, weil sie einfach super miteinander harmonieren.
Der einzige, der nicht aus der "dress to kilt" LE stammt, ist bordeaux (Standardsortiment)


essie - take it outside
essie - partner in crime
essie - the perfect cover up
essie - bordeaux
essie - fall in line




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen