Donnerstag, 9. November 2017

Hundepfoten

Vor einigen Monaten habe ich bei Nail Land eine große Bestellung aufgegeben  (bei der unter anderem auch diese Schönheit dabei war), darunter sind viele Nagellacke von Picture Polish gewesen, die schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste standen ♥

Heute möchte ich euch den ersten aus meiner Sammlung zeigen, mit dem ich außerdem auch zum ersten Mal bei einer der Picture Polish Challenges teilgenommen habe.
(bin schon ganz gespannt auf die Auswertung!)

Picture Polish - Tasha


Das Thema hätte nicht besser sein können, denn es hieß "Sweater" .. also wie für mich gemacht!!

Zu diesem hellen kuschligen Pullover kam für mich kein anderer Lack in Frage als Tasha.




Hinter einigen Nagellacken von Picture Polish stecken übrigens tolle Geschichten von anderen Bloggern und es lohnt ich auf jeden Fall mal nachzuforschen, woher die jeweilige Inspiration für den Namen oder die Farbe stammt.


Die Geschichte hinter Tasha hat mich wirklich sehr gerührt und wenn ihr möchtet, dann schaut gerne bei Sonia BadGirlNails für mehr Infos vorbei.




Er war bei mir definitiv (wie bei allen Lacken, die ich nun von Picture Polish besitze) Liebe auf den ersten Blick ♥

Tasha ist ein super zarter fliederfarbener Lack mit vielen Glitzerpartikeln, die je nach Lichteinfall silber, hellblau oder auch rosa aussehen können!




Der Auftrag war auch sehr leicht, allerdings musste ich drei Schichten lackieren, bis ich ihn ausreichend deckend empfand. Aber dafür trocknet er super schnell und das Ergebnis entschädigt alle Mal ♥


2 Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist wunderschön! Ich lackiere ja nicht so gerne 3 Schichten, aber bei diesem Lack kann man wohl mal drüber hinweg sehen.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je .. es tut mir so leid, dir erst jetzt zu antworten ._.
      vielen vielen Dank! Ich lackiere auch sehr ungerne drei Schichten, aber er ist einfach viel zu schön :D ♥

      Löschen