Montag, 30. Oktober 2017

Von Schädeln und Spinnennetzen

Letzte Woche habe ich auf Sarahs Instagramaccount (@nagelfuchs) noch die tollen Schädel Nail Wraps von ncLA bewundert. Dann lagen sie schon zwei Tage später in meinem Briefkasten!
Außerdem hat sie noch ein zweites Design als Überraschung dazugelegt, worüber ich mich fast noch mehr gefreut habe, denn in dieses hatte ich mich auch schon ein wenig verguckt ♥


Tausend Dank Sarah ♥ 

ncLA - Sorry I'm Not Home Right Now
ncLA - Macabre


Zuerst möchte ich euch die tollen Nail Wraps in Schädel- bzw. Knochenoptik zeigen. Sie tragen den passenden Namen Macabre.



Stört euch bitte nicht an meinen kleinen Helfern :)



Die Größen der Wraps hatten bei Macabre nur für meinen Zeige- und kleinen Finger die perfekte Breite, aber mit einem kleinen Cutter ließen sie sich für die anderen Nägel super leicht zuschneiden.


ncLA - Macabre

Auf der Beschreibung wird empfohlen einen Base Coat aufzutragen und das würde ich euch auch raten! Ich habe dafür meinen Liquid Nails Base Coat* von Anny lackiert.
Ansonsten könnte sich beim späteren Entfernen die erste Nagelschicht gleich mit verabschieden.

Einen farbigen Nagellack muss vorher allerdings meiner Meinung nach nicht aufgetragen werden.



Der Kleber, der sich unter den Wraps befindet, ist nicht so stark wie zum Beispiel bei den Nagelfolien von Miss Sophie's, weshalb ich sie tatsächlich einfach von den Nägeln abgezogen und keinen Nagellackentferner verwendet habe.



Ich finde, dass die sowas von cool aussehen und am besten gefällt mir das Design mit dem Skelett und dem großen Schädel! Super detailliert ♥


Das zweite Design trägt den Namen Sorry I'm Not Home Right Now (Die Bewohnerin sitzt nämlich lieber im Hintergrund oder auf der Hand als auf  meinen Nägeln) .. phew nochmal Glück gehabt.



Der Farbverlauf gefällt mir dabei unheimlich gut, muss ja nicht immer alles Schwarz/Weiß sein ♥

 ncLA - Sorry I'm Not Home Right Now


Hier habe ich genau die gleichen Größen der Wraps verwendet wie bei den Macabre Wraps, doch hier haben alle super zur Breite meiner Nägel gepasst, bis auf den Daumen ... sehr makaber...



Bei den Sorry I'm Not Home Right Now Wraps ist mir aufgefallen, dass sie sich leicht einrollten nach dem Entfernen von der Folie, was ich aber nicht als schlecht empfinde, sondern eher als eine Hilfe, da sie sich somit der Wölbung meiner Nägel anpassen. 



2 Kommentare:

  1. Tolle Wraps! Und Sarah ist so eine Liebe! Ich habe es gar nicht mehr geschafft die Nail Wraps, die sie mir geschickt hat, zu zeigen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie wirkich :)
      Oh wie schade :/ aber du wirst sie lieben, das kann ich dir schon mal verraten :D

      Löschen