Freitag, 3. April 2015

Unsre liebe Cinderella

Dieses Jahr kommt eine Neuverfilmung des Disney Klassikers "Cinderella" in die Kinos und da bot sich natürlich für einige Kosmetikmarken die Chance eine dazu passende LE herauszubringen mit cinderellatypischen Farben und Namen.

Auch von essence gab es eine solche Kollektion (Trend Edition), in der es vier verschiedene Nagellacke gab + einen Glitzertopper, Lidschatten, Blush, Highlighter, Lipgloss und Nagelsticker mit süßen Cinderella Motiven..natürlich !

Meine Wahl fiel auf einen fliederfarbenen Nagellack, der kleine feine Glitzerpartikel enthält und den Namen bibbidi bobbibi boo trägt.. schon allein deswegen ist es wert ihn mitzunehmen finde ich :D
Aber auch sein Finish ist ganz speziell. Es ist nämlich nicht glänzend, sondern matt oder wie es auf dem Fläschchen steht.. "der eine porzellanähnliche matte Oberfläche auf die Nägel zaubert"
Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten ..ohne Topcoat, ist ja klar :P

Von dem Finish war ich überraschenderweise wirklich sehr begeistert, denn es sieht so schön zart und sauber aus..vielleicht sollte ich öfter matt tragen :D

Die Nagelsticker von dieser Trend Edition fand ich ja auch herzallerliebst, doch leider konnte ich sie nirgends mehr finden :(
Aber diese Story kommt in einem anderen Post auf seine Kosten :D

Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag ♥


essence - bibbidi bobbidi boo






und hier noch einmal mit Topcoat.
Komisch. Obwohl ich Glanz immer bevorzuge, finde ich, dass das matte Finish zu diesem Lack doch viel besser passt ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen