Mittwoch, 2. Dezember 2015

Der erste Schnee

Wie ihr aus dem Letzten Post schon erfahren habt, habe ich das Miniset der essie "virgin snow" LE, welches die US Versionen beinhaltet..deswegen haben sie auch einen dünnen Pinsel.

Und da es ja so ziemlich in fast jeder Kollektion von essie Unterschiede zwischen den Farbtönen des gleichen Lackes gibt, bleibt auch diese LE nicht verschont.


essie - vorne: virgin snow EU, hinten: virgin snow US



Mir fiel sofort auf, dass die US Version von virgin snow einen höheren und kühlen Blauanteil hat, was ich wirklich super schön finde! Aber da ich mich in die EU Version, die etwas mehr in ein kühles Flieder geht, mindestens genauso doll verliebt habe, musste ich diese auch noch mitnehmen.
EU und US Version

Außerdem habe ich die Beiden noch mit anderen (in meiner Erinnerung) ähnlichen Lacken von essie verglichen und festgestellt, dass die Unterschiede doch größer sind als erwartet.


v.l.n.r. go ginza, find me an oasis (EU), virgin snow (EU), virgin snow (US), find me an oasis (EU)

Ja richtig gelesen... es ist zwei Mal  find me an oasis (EU) auf dem Bild.
Einmal mein Angefangener (l.) und einmal mein erstes Backup (r.).
Ich war total buff, als ich die beiden nebeneinander gesehen habe und deren Vergleich war für mich dann irgendwie vieeeeeeel interessanter als alles andere...

Der Linke fmao sieht viel grünlicher, vielleicht mintiger aus als der Rechte.. und als ich dann mein zweites Backup noch daneben gestellt habe, glich es dem Rechten. Mein angefangener fmao springt also völlig aus der Reihe.. wie kann denn das nur passieren O:
Dabei habe ich sie doch immer in einer Kiste gelagert..

Naja... weiter zu virgin snow ;D Beide Versionen sind tatsächlich sehr unterschiedlich und für mich ein absolutes Muss für den Winter...und auch für alle anderen Jahreszeiten, denn ich lieeeeeeeeebe helle Flieder- und Blautöne ♥ 



v.l.n.r. virgin snow (US), virgin snow (EU)


Bei virgin snows habe ich zwei Schichten gebraucht, wobei ich mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen würde, dass man die EU Version von virgin snow mit dem breiten Pinsel sogar in einer Schicht deckend lackieren könnte, wenn man ganz genau arbeitet.

Die US Version stellte sich da schon etwas zickiger an und der dünne und dazu auch noch kleine Pinsel, machte die ganze Sache etwas komplizierter als bei shall we chalet? ...
Ich musste schweren Herzens noch einen Topcoat überlackieren, damit er einigermaßen gleichmäßig aussieht... ich habe mich ohne einfach ganz schluderig lackiert gefühlt..



Virgin snow ist für mich ab jetzt der schönste fliederfarbene Nagellack, den ich besitze und er gefällt mir glaube ich sogar noch einen kleinen Ticken besser als go ginza, da er so schön kühl ist.



 essie - virgin snow EU


essie - virgin snow US



  essie - virgin snow EU


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen