Donnerstag, 3. Dezember 2015

unterkühlte Hände

Dieses Mal ist das Thema für den "Blog des Monats" von essie: Frosty Fingers.

Das passt mir ausgezeichnet, denn ich habe absolut IMMER kalte Hände und ich würde am liebsten das ganze Jahr über meine kuschligen Strickpullis anziehen :D



essie - peak show
essie - virgin snow EU
essie - virgin snow US
essie - suite retreat




Und da mich mein Testpaket von "NurBesten" vor Kurzem erreicht hat, konnte ich direkt damit anfangen alle Sachen auszuprobieren, denn sie passten perfekt zu meinem Design, das ich in meinem Kopf zu diesem Thema hatte.


Alle Artikel von "NurBesten" findet ihr auch im Online-Shop vom BornPrettyStore
Mit dem Rabattcode EVAG10 erhaltet ihr -10% beim BPS

Für dieses frostige Design habe ich meine beiden Versionen von virgin snow (US und EU) und peak show aus der aktuellen Winterkollektion von essie verwendet. Mit ihnen habe ich das Gardient für die Base vorbereitet.

Ich wollte unbedingt mal wieder ein Gardiemt tupfen, weil ich es bei anderen immer so schön finde und es selber leider sooo selten mache. Kann ich eigentlich gar nicht verstehen, denn es ist extrem einfach und geht auch noch total schnell!

Mir hat es schon allein total gut gefallen, dass ich meine Nägel am liebsten so gelassen hätte ;D

Aber dann habe ich noch meine neue Stampingplatte ausprobiert, in der diverse Schneeflöckchen-Designs eingestanzt sind. Außerdem habe ich auch noch einen neuen Stamper verwendet.



NurBesten - Stamper* und Scraper*
NurBesten - Stampingpalette*




Auf der Stampingplatte waren nachdem ich die Schutzfolie abgezogen hatte schon einige tiefe Kratzer auf der Oberfläche...das fand ich leider gar nicht schön!

könnt ihr diese langen Kratzer auch sehen? ._.


Beide machten sich dann trotzdem wirklich gut als ich den Bogen (auf`s Neue) wieder raus hatte :D
Die Motive werden sicher noch öfter zum Einsatz kommen!

Zu den kalten Flieder- und Rosatönen passte meiner Meinung nach nur suite retreat (essie resort LE 2015), den ich für die Eiskristalle zum Stampen verwendet habe.

Zum Schluss musste noch etwas eisig glitzerndes her und da bot sich die neue Glitzerpalette super an.
Sie enthält 8 Plätze mit tollen losen Hexagonglitzer in verschiedenen Farben (davon sind zwei(?) silber).
Mit einem Dotting Tool waren sie schnell platziert.



NurBesten - loser Glitzer*

Zu guter Letzt noch Topcoat zum Fixieren und Glänzen auftragen. Fertig ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen