Mittwoch, 30. Dezember 2015

Auf der Piste mit après-chic

Nun geht es in den Endspurt, denn dass Jahr 2015 ist schon wieder fast vorbei.
Deswegen muss ich euch noch ganz schnell den letzten meiner "virgin snow" LE- Ausbeute zeigen!

Dieses Jahr trägt der silberfarbene Lack der essie Winter LE den schönen Namen "apres-chic" und auch dieser war in meinem US Miniset dabei.
Wobei ich mich schon wieder sehr stark über diesen kleinen dünnen Pinsel aufregen könnte ..
Deswegen hat apres-chic auch ein paar unschöne Streifen gezogen, die bei dem tollen breiten EU Pinsel niemals auftreten würden.

essie - apres-chic



Da im Winter bei essie immer gold oder silber in einer LE vorhanden sind, hat sich bei mir natürlich auch der eine oder andere funkelnde Lack angesammelt und diese habe ich für euch verglichen.

v.l.n.r. jiggle hi jiggle low, apres-chic, beyond cozy

Jiggle hi jiggle low und beyond cozy sind schon mal richtig schön goldig ...beyond cozy allerdings etwas mehr als jiggle hi jiggle low und er ist auch von der Struktur her "körnig" anstatt glatt und glänzend. Apres-chic ist, im Gegensatz zu den anderen beiden, silber und von der Optik eher metallisch. 
....versteht ihr was ich meine :D


 v.l.n.r. beyond cozy, jiggle hi jiggle low, apres-chic



 Mittelfinger: jiggle hi jiggle low, ansonsten ist apres-chic lackiert

Da ich ein ganz großes Problem mit diesen ollen Streifen hatte, habe ich mir gedacht, ich tupfe mit einem Schwämmchen einfach nochmal etwas apres-chic auf einen der lackierten Nägel.

Ich finde das Ergebnis wirklich erstaunlich gut! ♥

Der Lack auf dem Ringfinger hat dadurch ein richtig eisiges Aussehen bekommen.
Also wer generell Probleme beim Auftrag von metallischen Lacken hat, könnte das als Alternative ausprobieren.
Meiner Meinung nach hat der Ringfingernagel durch das auftupfen die winterlichste Stimmung.


Ringfinger: apres-chic (getupft)
Mittelfinger: jiggle hi jiggle low
Zeigefinger: apres-chic (lackiert)


Ich glaube apres-chic würde zu meinen Lieblingen zählen, wenn doch bloß nicht dieser dünne US Pinsel wäre... dann wird er wohl eher Verwendung für Nailarts finden oder schlichtweg aufgetupft.




essie - apres-chic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen