Samstag, 11. Juli 2015

Vorschau: essie "peach side babe" Sommerkollektion 2015

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch heute einen kleinen Einblick geben, was euch die nächsten Tage erwarten wird und zwar hat essie natürlich auch für diesen Sommer eine Kollektion, namens "peach side babe" herausgebracht, die einen sofort an den Strand in die Sonne befördert.

Und das essie-Team aus Deutschland weiß ganz genau, wie es ihren Essienistas den Tag versüßen kann, denn ich kam am Anfang der Woche ganz nichtsahnend nach Hause und dann liegt dort ein rieeeeeeesiges Paket...als ich es öffnete, traute ich meinen Augen nicht.
Da hielt ich doch tatsächlich eine schneeweiße Verpackung mit roten Schriftzug in meinen Händen, die die gesamte aktuelle Sommerkollektion enthielt! ♥
Ihr seid wirklich verrückt! Und ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, weil ich gar nicht weiß, welchen der 6 Schönheiten ich zuerst lackieren soll.





Ein ganz großes Dankeschön liebes essie-Team! Ihr seid die Besten *:


Daher habe ich für euch erst einmal einpaar kleine Gruppenfotos geknipst, dass ihr euch auch einen kleinen Überblick zur "peach side babe" LE verschaffen könnt.

Welchen findet ihr am schönsten?
Meine Favoriten sind bis jetzt chillato (hellgelb/grün), wegen seiner Ungewöhnlichkeit und saltwater happy, weil es wieder so ein schöner sanfter Blauton ist, der für die perfekte Abkühlung an heißen Sommertagen sorgt ♥



 v.l.n.r. essie-  private weekend*, chillato*, saltwater happy*, pret-a-surfer*, sunset sneaks*, peach side babe*




2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich der Wahnsinn. Da freut sich natürlich jede Essienista drüber.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi (:
      Oh ja ! Ich konnte es gar nicht fassen, war wie Geburtstag und Weihnachten zusammen O: ♥

      Löschen