Mittwoch, 15. Juli 2015

Bereit für den Strand

Da ich mich so gar nicht entscheiden konnte, welchen der sechs Schönheiten ich aus meinem Essiepaket zuerst lackieren soll, habe ich mich ganz einfach für den Namensgeber der Sommerkollektion entschieden: peach side babe 



essie - peach side babe*
Sonnenbrille - Hugo Boss




Peach side babe, ist, wie der Name schon sagt, richtig schön pfirsichfarben und geht eher ins Orangene, anstatt ins Rosa. Allerdings ist er nicht so aufdringlich orange wie man vielleicht denken könnte, obwohl er dann in der Sonne doch ziemlich knallig ist. Aber ich finde, dass er angenehm hell auf den Nägeln erscheint.
Ein richtiger Hingucker ist er am Strand oder am Pool definitiv!
Hier habe ich zwei Schichten lackiert ohne Topcoat und er glänzt fantastisch ♥



Ich bin eigentlich so gar kein Orangefan, aber wenn es jemand schafft, dass mir eine Farbe doch zusagt, dann ist es wohl essie. Er sieht resort fling, wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, sehr ähnlich, aber dazu werde ich dann auch nochmal etwas schreiben (:






2 Kommentare:

  1. love il

    Follow the link pls . It's your moment
    http://www.shein.com/White-Sleeveless-Floral-Print-Dress-p-220597-cat-1727.html?aff_id=2687

    AntwortenLöschen