Freitag, 3. Juli 2015

Luxus für die Nägel

Seit einer ganzen Weile ist die "cashmere matte" LE von essie schon in Amerika im Handel und ich habe schon soooo viele swatches durchgeklickt, um festzustellen, dass diese Kollektion wohl erst zum Ende diesen Jahres in Deutschland erscheinen soll..

Da ich die dünnen US Pinselchen nicht so gerne zum Lackieren verwende und ich das EU Design der Fläschchen auch viel schöner finde, kam es für mich gar nicht in Frage, etwas aus der Kollektion zu bestellen...jedenfalls nicht aus den USA.

Aber dank Instagram habe ich herausgefunden, dass es in einigen dm Läden eine große Essietheke gibt, die schon diese und vergangene Kollektionen, sowie alle Glitzertopper enthält!!!

Meine Wahl ist dann, ohne lange zu überlegen, auf diese unbeschreibliche Schönheit gefallen:  spun in luxe


 essie - spun in luxe
Ring - Gina Tricot



Dieser schöne Nagellack hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich finde ihn auch am spektakulärsten aus dieser Kollektion.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Schwarze-Nägel-Typ .. und dann auch noch matt!
Aber wie gesagt, ich finde er ist etwas ganz Besonderes.

Er ist außerdem nicht komplett schwarz, sondern enthält noch einen ganz feinen bläulichen Schimmer und trocknet natürlich nicht glänzend, wie die meisten Nagellacke, sondern wie schon erwähnt... matt. 

Auf den Fotos trage ich übrigens nur eine einzige Schicht ♥ ohne Topcoat natürlich.

Spun in luxe war im Auftrag sehr einfach und gar nicht so zickig, wie ich es meistens gelesen habe, aber das könnte eventuell an dem Pinsel liegen (?), denn er trocknet  im Gegensatz zu den "normalen"  essies ziemlich schnell und man sollte zügig lackieren, was ich aber auch zu den Pluspunkten zählen würde :D


So ein schöner blauer Schimmer im Fläschchen und wenn man genau hinsieht, erkennt man ihn sogar auf den matten Nägeln.







Hier noch einmal mit einer Schicht Topcoat, aber ich muss sagen, dass er mir im Original um einiges besser gefällt..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen