Mittwoch, 22. Juli 2015

Sonnenuntergang

Der dritte im Bunde der "peach side babe" LE von essie ist sunset sneaks.
Was wäre denn nur eine Sommerkollektion ohne ein knalliges frisches Rot?



essie - sunset sneaks*



Natürlich wäre das dann keine waschechte Sommerkollektion und essie kennt sich ja mit Rottönen bestens aus, also ist auch sunset sneaks wieder eine Augenweide.

Abgesehen vom wundervollen Namen, der einen schon wieder an den Strand befördert, ist auch das leicht ins Orange gehende Rot ein richtiger Knaller.

Der Auftrag war wie bei den anderen beiden aus der Kollektion, die ich schon vorgestellt habe, super leicht und wenn man es mal ganz eilig haben sollte, reicht eine Schicht auch völlig!

Hier habe ich aber wie gewohnt zwei Schichten lackiert.. das ist mir irgendwie sicherer :D







2 Kommentare:

  1. Oh das ist ja mal eine schöne Farbe. Schade, dass ich ihn hab stehen lassen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi (:
      Ich bin auch total begeistert von diesem Nagellack ♥
      Oh nein wie schade :/

      Löschen