Montag, 6. Juli 2015

Porzellan mit Spitze

Letzten Montag bekam ich Post von "Lady Queen", einem Online-Shop für Nail Art und Accessoires, bei dem ich mir zwei Produkte zum Ausprobieren aussuchen durfte, um sie euch vorzustellen.

Ich habe mich erstmal für die Water Decals entschieden, weil sie immer sehr schnell und leicht in der Anwendung sind und ohne viel Aufwand super schön aussehen.
...Was bei der derzeitigen Hitze mehr als erwünscht ist :D


Das Porzellan Design gab es noch in anderen Varianten, aber dieses hat mir einfach am meisten gefallen.

Sie sind ganz normal wie herkömmliche Water Decals anzuwenden, man muss nur etwas darauf aufpassen, dass einem die Enden nicht aus Versehen umklappen, denn dann dauert es eine Weile, sie wieder in die richtige Position zu legen.



essie - tuck it in my tux




Für mein kleines Design habe ich als Base zwei Schichten tuck it in my tux von essie lackiert und danach ganz nach meinem Geschmack die Water Decals auf den Nägeln aufgebracht, zum Schluss das ganze natürlich noch mit Topcoat versiegeln und fertig.

Ich muss sagen, dass ich schwer verliebt in diese zarten Schnörkel bin und mir die schwarzen Ornamente sogar noch einen Ticken mehr gefallen als die weißen ♥






Falls ihr etwas bei Lady Queen bestellen möchtet, könnt ihr gerne diesen Coupon Code verwenden und 15% bei euer Bestellung sparen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen