Mittwoch, 22. Februar 2017

kühler Frühling

Bis zum Frühlingsanfang ist es zwar noch gut einen Monat hin, aber die Frühjahrskollektionen vieler Firmen stehen jetzt schon in den Startlöchern.

Dieses Mal hat mich eine, für mich eher untypische, Marke ganz besonders mit ihrer Kollektion verzaubert, da sie ausschließlich kühle Töne in ihrer LE zusammengestellt hat.
Isadora brachte vor ein paar Wochen die "Cool Matte" Neuheiten für 2017 heraus, die aus etlichen kühlen Make-Up Produkten und natürlich auch drei Nagellacken bestehen.



isadora - cool mauve




Bei Instagram habe ich so viele Bilder von den Nagellacken gesehen, dass letztendlich cool mauve  in den Warenkorb hüpfen musste, aber dank einiger Rabattcodes war er fast gratis (über so etwas freut man sich immer, oder? :D )

Über die Pinsel von isadora kann man sich wirklich streiten. Im ersten Moment dachte ich mir, dass er viel zu breit sei. Das Aufnehmen des Nagellacks aus dem Fläschchen war außerdem etwas schwierig, ohne dabei den ganzen Flaschenhals vollzusauen.


Allerdings war der Auftrag mit dem breiten Pinsel super einfach und man konnte ganz perfekt den Lack bis an den Rand des Nagels verteilen.
Außerdem ist cool mauve super pigmentiert, sodass ich schon nach der ersten Schicht ein absolut deckendes Ergebnis hatte ♥



Aus Gewohnheit habe ich für die Bilder wieder zwei Schichten lackiert, weil ich finde, dass die Lacke immer noch einen Ticken satter wirken und kräftiger glänzen.






Und hier seht ihr noch einmal einen kleinen Vergleich, cool mauve hat also eine absolute Daseinsberechtigung. 


angora cardi, cool mauve, island hopping

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen