Montag, 13. März 2017

Tulpenpost

Am 8. März war internationaler Frauentag und zu diesem Anlass gab es von essie und Bloomy Days eine große Überraschung für mich und ein paar andere Blogger auf Instagram.



Meine Freude über dieses Päckchen war riesig und hat mir sofort meinen Tag versüßt als ich total geschafft von der Arbeit kam.




Tausend Dank an das liebe essie-Team und Bloomy Days ♥


Im Päckchen lagen gut verpackt und befestigt ein Strauß rosafarbene Tulpen, ein kleines Kärtchen und natürlich ein essie, der super zum (hoffentlich) bald kommenden Frühling passt.

"Heute nach dem Motto "Selbst ist die Frau":
Lade dich selbst auf ein playdate in dein Lieblingscafé zu einem Stück Torte ein! Die floweristas zu deinem Me-Time-Day bekommst du von uns! Happy Frauentag!
Alles #essieliebe"

Tatsächlich habe ich play date auch noch gar nicht in meiner Nagellacksammlung, was kaum zu glauben ist und darüber habe ich mich dann gleich noch mehr gefreut.


Play date ließ sich wunderbar lackieren und ich glaube er ist noch von der "alten Produktion", denn auf dem Deckel steht der Name des Lacks noch in Farbe, was mir persönlich immer besonders gut gefallen hat, weil es so ein kleines besonders Detail ist, was man bei anderen Firmen nicht findet.
Außerdem ist der Pinsel auch nicht so buschig und passt sich perfekt seinem Untergrund an.

Das Einzige, was mir leider nicht so gut an play date gefällt, ist die Deckkraft..
Nach zwei Schichten konnte man den Nagel noch leicht durchschimmern sehen, was im Alltag wahrscheinlich niemandem auffallen würde.


Ich habe auch nur auf dem Daumen eine dritte Schicht von play date aufgetragen und das Ergebnis ist meiner Meinung nach dadurch einen Ticken besser und satter.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass die Schichten super schnell getrocknet sind und man deswegen eine dritte Schicht durchaus verkraften könnte.


Tatsächlich befindet sich in meiner Sammlung so ziemlich kein Lilaton, was einen Vergleich etwas schwieriger gestaltet.
Ich habe es trotzdem mit virgin snow (EU) und suite retreat probiert.


v.l.n.r. virgin snow (EU), play date, suite retreat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen