Samstag, 1. April 2017

Entschuldigung?!

Die Frühlingskollektion "B'aha Moment" von essie steht schon eine Weile in den Startlöchern und dieses Mal ist meine Auswahl sehr bescheiden ausgefallen, denn ich konnte mich tatsächlich so doll zurückhalten nur einen einzigen von sechs Nagellacken mit nach Hause zu nehmen.

essie - excuse me, sur


Die Wahl ist auf den hellsten der Kollektion gefallen, den wunderschönen excuse me, sur.
Solche peachfarbenen Lacke gefallen mir normalerweise nicht so gut auf meinen Nägeln, aber dieser sieht je nach Lichtverhältnissen auch manchmal ein wenig rosastichig aus.





Ansonsten wäre auch noch designated DJ in die nähere Wahl gekommen, aber ich habe ihn dann doch noch schweren Herzens stehen lassen..



Excuse me, sur braucht sich für gar nichts entschuldigen, denn er deckt wunderbar in zwei Schichten, nur auf dem Daumennagel musste ich mit einer dritten Schicht nachhelfen.




v.l.n.r. van d'go, excuse me,sur, groove is in the heart


 v.l.n.r. van d'go, excuse me,sur

Zum Vergleichen kam bei mir nur einer in Frage und zwar der heißbegehrte van d'go aus der Frühlingskollektion von 2010. Ich finde er sieht excuse me, sur in der Flasche zum Verwechseln ähnlich und das sage ich wirklich nicht häufig.
Allerdings hat mein van d'go einen dünnen Pinsel und ist auch ziemlich dickflüssig und ich habe bis jetzt auch noch keinen direkten Vergleich auf dem Nagel durchgeführt, was ich wahrscheinlich noch machen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen