Donnerstag, 7. Juli 2016

Halbfinale!

Ihr kennt wahrscheinlich alle diejenigen, die zur WM und EM zum absoluten Fußballfan werden und auf einmal jedes einzelne Spiel mitverfolgen...
Ja.. genau so eine bin ich auch und ich stehe dazu! :D

Und da Deutschland heute um den Aufstieg ins Finale spielt, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um noch einmal mein Fußballdesign mit euch zu teilen.
Es hat schließlich schon am Samstag Glück gebracht, warum dann nicht auch heute.





Dafür habe ich auf dem Zeigefinger die Lacke licorice, dress to kilt und jiggle hi jiggle low (alle von essie) für die Deutschlandflagge gewählt.
Ich habe dabei jedes Drittel mithilfe von Klebestreifen abgeklebt und dann in den entstandenen Freiraum die jeweiligen Nagellacke mit einer etwas dickeren Schicht aufgetragen.



essie - licorice
essie - dress to kilt
essie - jiggle hi jiggle low

Dann habe ich für Mittel- und Ringfinger die schönen "Golden Star" Nailwraps von Miss Sophie`s verwendet und zuvor eine dünne Schicht von licorice als Base aufgetragen.
Ich bin jedes Mal von der Anwendung begeistert, weil es so super einfach ist und selbst, wenn die Wraps nicht ganz der Nagelform entsprechen, kann man sie sehr leicht in Form schneiden.



Miss Sophie's - Golden Star

An der Stelle noch einmal ein riesen großes Dankeschön an meine liebe annkristin0 , die mir so einen tollen Briefumschlag mit ganz vielen Nailwraps geschickt hat ♥



Für den kleinen Finger habe ich mich entschieden jiggle hi jiggle low solo zu lackieren, um ein bisschen mehr Glitzer in das Design zu bekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen