Mittwoch, 20. Juli 2016

Zeit für Entspannung

Vor einigen Wochen hatte essie wieder eine neue Resort LE für dieses Jahr in die Läden gebracht, die ganz von dem Thema Indien und Holifest inspiriert wurde. Dementsprechend orientalisch waren auch die Farben und Namen dieser Kollektion, was ich total toll fand.
Einer von den vier Nagellacken hat es mir ganz besonders angetan und nachdem ich ihn auf so vielen Blogs und Profilen gesehen habe, stand die Entscheidung fest: Ich muss going guru haben ♥


Going guru an sich hat schon einmal eine ganz besondere Farbe, die so noch nicht in meiner Essiesammlung vertreten ist und ich bin total überrascht, dass mir so ein cremiges pistaziengrün auf den Nägeln sogar noch besser gefällt als in der Flasche.




essie - going guru
Born Pretty Store - Kette* # 18048
mit dem Code EVAG10 könnt ihr übrigens noch 10% beim BPS sparen



Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eigentlich absolut kein Fan von grün auf den Nägeln bin und ich auch nur ganz ausgewählte Grüntöne besitze... going guru ist auf jeden Fall bis jetzt der schönste.

Der Auftrag von ihm war so super einfach und nach einer Schicht hatte er für so eine helle Farbe schon eine tolle Deckkraft. Ich habe aber wie immer zwei Schichten lackiert.


Sogar auf der Arbeit, die wirklich nicht nagellackfreundlich ist, hat er von Sonntag bis Donnerstag super durchgehalten, ohne abzusplittern.



Ich habe aber auch mitbekommen, dass einige mit ihren Exemplaren leider Schwierigkeiten hatten, was den Auftrag anging. Da kann ich nur von meiner Erfahrung mit going guru sagen, dass er bei mir allen Anforderungen gerecht wurde und ich zu 100% zufrieden mit ihm bin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen