Freitag, 3. Juni 2016

Mrs. Always Right

Heute geht es, nach einer kleinen Pause, weiter mit dem letzten Nagellack, den ich euch aus der Bridal LE von essie vorstellen möchte.
Der Name hat wahrscheinlich jede essienista umgehauen und dann ist auch noch so eine schöne unverwechselbare Farbe in dem hübschen Fläschchen. 
Die Rede ist natülich von mrs always-right.



 essie - mrs always-right



Mrs always-right stand ganz oben auf meiner Liste und ich finde, dass er ganz zurecht der Namensträger dieser super schönen Kollektion geworden ist ♥

Den Farbton zu beschreiben finde ich irgendwie ganz schwer, denn er ist rot, aber auch nicht richtig, allerdings wirkt er für mich auch nicht richtig beerig..
Ich habe oft gelesen, dass sie wie Cranberry beschrieben wird.. vielleicht auch in die Richtung Rostrot? 

Auf jeden Fall habe ich so einen schönen Nagellack noch nicht in meiner Sammlung und auch noch nirgendwo gesichtet. Außerdem finde ich, dass er auch total gut in den Herbst passt, weil mrs always-right so einen tollen warmen Unterton hat.



Der Auftrag verlief wieder ganz ohne Probleme und mrs always-right deckt mit einer einzigen Schicht absolut perfekt ♥
Auf den Bildern habe ich allerdings zwei Schichten aufgetragen, weil dadurch die Farbe ein wenig intensiver wirkt und für mehr Glanz habe ich noch einen Topcoat lackiert.

Leider hatte ich auch mit nur einer aufgetragenen Schicht sofort Tipwear, was natürlich nicht so schön ist... mit zwei Schichten hat er etwas länger gehalten, aber auch nicht so lange, wie ich es sonst von essie gewohnt bin.

Der Sache werde ich nochmal auf den Grund gehen müssen.





Falls ihr ihn nicht mehr ergattern könnt, weil er schon vergriffen ist, könnt ihr einfach mal bei Amazon vorbeischauen und mrs always-right sogar noch zum normalen Preis kaufen (:





Auch bei mrs always-right habe ich wieder einen kleinen Vergleich gestartet, obwohl es ziemlich unnötig ist, weil ich ja schon sagte, dass er für mich einzigartig ist.
Trotzdem seht ihr hier mal den Unterschied zwischen mrs always-right und angora cardi.


mrs always-right (Daumen, Zeige- u. Ringfinger), angora cardi (Mittel- u. kleiner Finger)

2 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir super gut, sehr klassisch.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen