Mittwoch, 18. Mai 2016

Liebeserklärung

Heute möchte ich euch den zweiten Nagellack aus der zarten Bridal LE von essie vorstellen und ich denke, dass diese Schönheit, bei vielen im Einkaufskörbchen gelandet ist, weil der Lack einfach traumhaft schön ist ♥

essie - between the seats




Natürlich ist hier von between the seats die Rede und er war von Anfang an mein persönlicher Favorit der Kollektion.

Die Farbe ist einfach genau mein Beuteschema und ein helles grau passt sowieso immer!
Er hat mich zum Glück nicht enttäuscht und ließ sich wie gewohnt super auftragen. Dabei erzielt man mit der ersten Schicht schon ein sehr deckendes Ergebnis, was bei einer hellen Farbe keine Normalität sein muss.

Auf den Bildern habe ich, wie immer, zwei Schichten lackiert und keinen Topcoat verwendet.







Als ich ihn zum ersten Mal sah, habe ich insgeheim gehofft, dass er eventuell ein kleines Dupe zum gehypten urban jungle (ebenfalls von essie) sein könnte, aber da habe ich wohl falsch gedacht.

Urban jungle ist noch ein ganzes Stück weißlicher und einen Hauch rosafarbener als between the seats...
Hier seht ihr auch den Beweis: 


Zeige- und Ringfinger: between the seats , Mittel- und kleiner Finger: urban jungle


 Ab hier wieder komplett between the seats:



 essie - between the seats





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen