Mittwoch, 11. Mai 2016

.. etwas gestohlenes

Meine Suche nach der diesjährigen Bridal LE von essie war endlich erfolgreich und ich habe gleich drei Nagellacke aus dieser Kollektion mitnehmen müssen, weil ich so glücklich war, sie gefunden zu haben.

Heute möchte ich mit dem super zarten und peachig frischen steal his name anfangen, der eigentlich nicht auf meiner Wunschliste stand.


 essie - steal his name





Steal his name hat einen tollen peachigen rosafarbenen Farbton und ich hatte erst wieder Angst, dass er nicht zu meiner Hautfarbe passen könnte, doch er lässt die Nägel wieder sehr gepflegt aussehen. Außerdem ist steal his name wieder ein sehr sheerer Nagellack und deswegen schimmert das Nagelweiß ein wenig durch ihn hindurch, was ich wirklich schön finde. 

Auf den Bildern trage ich zwei dünne Schichten, ohne Topcoat. 
Wer diesen sheeren Effekt nicht so gerne auf seinen Nägeln mag, kann einfach noch eine dritte Schicht lackieren, um ihn deckender aussehen zu lassen.




Und ich muss euch warnen, denn er hat sich mit meinem Unterlack von essie all in one base so gar nicht vertragen wollen, obwohl ich ihn schon einen Tag zuvor aufgetragen hatte...


Einen kleinen Dupetest habe ich auch wieder für euch gemacht, mit den Nagellacken, die meiner Meinung nach am meisten Ähnlichkeit mit steal his name hätten.
Auf dem Bild sieht man erstmal richtig, dass steal his name wirklich mehr peach als rosa ist und sich somit deutlich von den anderen beiden Lacken unterscheidet.




v.l.n.r. tying the knotie, steal his name, muchi muchi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen