Montag, 20. Juni 2016

Aus alt mach neu

Zum Wochenanfang habe ich wieder einen wunderschönen Nagellack für euch, der absolut in mein Beuteschema fällt.

Er stammt aus der Retro Revival LE von essie, die schon seit ein paar Wochen erhältlich ist (oder schon wieder ausverkauft) und trägt den Namen cabana boy.



essie - cabana boy



Wie der Name der Kollektion schon verrät, handelt es sich bei dieser LE um Nagellacke, die schon einmal erhältlich waren und noch einmal neu aufgegriffen wurden.
Cabana boy ist dabei einer aus den "jüngeren" Jahrgängen und stammt aus dem Jahr 2005. Der älteste Nagellack aus er Retro Revival war sogar schon einmal 1981 erhältlich... das ist einfach der Wahnsinn, oder?



Auf jeden Fall finde ich es so so soooo klasse, dass sogar die EU Versionen dieses Mal, genauso wie die Lacke aus den USA, einen mit goldenen Sternen beklebten Deckel haben ♥
Denn bei den ganzen Bridal LE`s wurde diese spezielle Dekoration ja immer weggelassen...



Cabana boy ist ein kühler heller Grauton mit einem super schönen Schimmereffekt, der den Nägeln wirklich sehr schmeichelt. Ich finde sowieso, dass die Hände mit solchen Farbtönen total gepflegt und sauber aussehen, deswegen bin ich wohl so verliebt in sie ♥
Der Auftrag war wie immer klasse und er deckt in zwei normalen Schichten perfekt.
Um den Schimmer noch mehr herauszukitzeln, habe ich noch eine Schicht Topcoat lackiert, damit fängt cabana boy richtig an zu strahlen und wird noch schöner.






Wie ihr wisst, ist cabana boy nicht der einzige helle graue Nagellack in meiner Sammlung und deswegen musste ich direkt wieder einen Dupetest durchführen, der aber zum Glück meine Befürchtungen verschwinden lässt.


v.l.n.r. cabana boy, between the seats, urban jungle



Habt einen schönen Montag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen