Montag, 9. November 2015

Leggy Legend - Farbabgleich

Dieses Jahr gab es einen fantastischen goldenen Herbst und die Leggy Legend LE von essie hat absolut zu diesem tollen Farbspiel gepasst, das wir dieses Jahr erleben durften!


v.l.n.r. bell-bottom blues, leggy legend, in the lobby, frock'n roll





v.l.n.r.: leggy legend, bell-bottom blues, in the lobby, frock'n roll


Ich habe mir aus der Kollektion vier Nagellacke zugelegt und habe schon auf Instagram ein Vergleichsfoto hochgeladen, was unfassbar gut angekommen ist (818 Likes!!!!!! tausend Dank nochmal dafür ♥)
Deswegen habe ich mich dazu entschieden, nochmal eine kleine Zusammenfassung zu dieser Kollektion für euch zu schreiben...Herbst ist sowieso genau meine Jahreszeit ♥

Also fangen wir direkt mit in the lobby an.
Beerentöne sind im Herbst DER Renner und immer ein Blickfang, deswegen gibt es auch einige in meiner Sammlung und trotzdem sind sie tatsächlich unterschiedlich.


 essie - in the lobby


Und hier noch einmal der Vergleich auf den Nägeln und in den Flaschen.
Ihr seht, es sind alle samt keine Dupes und schon gar nicht bordeaux und in the lobby, denn ersterer ist ein schönes dunkles rotbraun und in the lobby tatsächlich ein beeriger Ton.



 von oben nach unten: bahama mama, in the lobby, bordeaux



v.l.n.r. bahama mama, in the lobby, bordeaux


Als nächstes habe ich bell-bottom blues noch einmal genauer unter die Lupe genommen und in meiner Essiesammlung herumgesucht, ob sich da schon ähnliche in meinem Sortiment befinden.
Nein, keine Chance, aber ich habe trotzdem welche mit ihm verglichen, wo man eventuell meinen könnte, dass sie sich ähneln.


essie - bell-bottom blues


Und zwar habe ich für den Vergleich von bell-bottom blues noch spun in luxe und aruba blue dazugeholt. Ich finde sie allesamt absolut unterschiedlich, aber als ich dann mit ein bisschen Nagellackentferner über den Nagel gestrichen habe, auf dem spun in luxe lackiert war, kam der blaue Glitzer sehr gut zur Geltung. Aber trotzdem sind sie niemals Dupes.

von oben nach unten: spun in luxe, bell-bottom blues, aruba blue



Zum Schluss kommen dann noch leggy legend, der Namesgeber der LE und frock'n roll. Zu diesen beiden Schönheiten konnte ich wirklich gar keine ähnlichen Lacke in meiner Sammlung finden. Aber ich finde, dass haut taub aus der kommenden Winter LE (von essie) sehr starke Ähnlichkeiten mit frock'n roll hat. Aber auch die beiden unterscheiden sich ...das habe ich schon auf einigen Vergleichfotos nachgesehen ;D



essie - leggy legend






 essie - frock'n roll


2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön du Liebe ♥
      Sehr selten, dass ich hier so tolle Kommentare bekomme, deswegen freue ich mich umso mehr!
      :*

      Löschen