Samstag, 21. November 2015

Goldene Tassen, goldene Nägel

Hallo ihr Lieben,

endlich melde ich mich hier wieder zurück mit einer Menge goldenen Glitzer ♥
Meine Mutti und ich haben letztens im H&M Katalog herumgestöbert und uns schlagartig in eine weiße Tasse mit goldenen Punkten verliebt!
.. ich schätze ihr könnt unsere Liebe nachvollziehen :D

Selbstverständlich wird jetzt ausschließlich nur noch aus DIESEN Tassen getrunken und deswegen mussten meine Nägel unbedingt zu ihr passen... was sonst? 
Denn, wenn die Nägel zur Lieblingstasse passen hat man schon die halbe Miete :D

Also habe ich mir meinen liebsten urban jungle (Sommer LE 2014) und den goldenen rock at the top von essie geschnappt und sofort darauf losgepinselt.

Ich habe auf den Bildern zwei Schichten urban jungle lackiert und das Ganze noch mit einer Schicht rock at the top verschönert ♥

So langsam aber sicher, kommen in mir winterliche Gefühle auf und ich freue mich schon rieeeesig, euch ein paar neue Dinge von mir zu zeigen!



essie - urban jungle
essie - rock at he top

An der Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an @essiedeutschland für das Reposten dieses Bildes ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen