Mittwoch, 25. November 2015

Glitzer für eine Nacht

Kennt ihr das?
Ihr seht einen fantastischen Glitzerlack, probiert ihn natürlich sofort aus ..und wenn es dann nach ein paar Tagen ans Ablackieren geht, könntet ihr ihn und eure Nägel am liebsten aus dem Fenster feuern? 

Also mir geht das grundsätzlich nach jedem Glitzerlack so und das ist wohl auch der Grund, wieso ich weder puren Glitzer noch Glitzertopper gerne/oft verwende..

Obwohl sie doch soooooo schön sind ._. .. ich habe auch unzählige davon zu Hause.. manche erst nach dem besagen einen Mal lackiert und danach nie wieder, weil ich mir lieber den Nagel so wie er ist herauswachsen lassen wollen würde (puh..) , anstatt noch weiter herumzuschrubben.

Von der Schweinerei überall am Körper und Gegenständen um einen herum mal ganz abgesehen.. 

ABER! 
Orly hat sich etwas feines einfallen lassen ♥
Da sie so ziemlich die schönsten Glitzis herstellen, ist diese Lösung wohl auch absolut notwendig! Es gibt nämlich seit Anfang des Jahres ein Wundermittel gegen all das, was ich da oben aufgezählt habe und einen passenden Namen hat er auch: One Night Stand.






Diesen Nagellack lackiert man als Base, bevor all die schönen Glitzerlacke auf eure Nägel wandern. Nehmt aber nicht zu viel, sonst dauert das Trocknen wirklich eine Ewigkeit, am besten wirklich ganz hauchdünn. 

Er zeigt euch sogar, wenn er trocken ist, er wird matt.

Dann könnt ihr jeglichen Glitzer ganz nach eurem Belieben auf eure Nägel lackieren, ohne böse Vorahnungen. Allerdings solltet ihr nicht so viel auf die Haltbarkeit geben, denn der Name von One Night Stand ist absolut Programm und das ist auch sein besonderer Effekt.

Ich habe ihn für die Fotos sofort abgehoben, deswegen weiß ich nicht, wie lange er im Ernstfall halten wird, aber das teste ich noch aus :D



Wie ihr hier sehen könnt, blättert er tatsächlich im Ganzen vom Nagel ab und ich war total begeistert! Man hätte die Plättchen direkt noch einmal verwendet können :D

Total klasse und Weihnachten mit all den funkelnden Nagellacken ist gesichert!
Danke für diesen Lack, er erleichtert ab jetzt mein Leben ♥

...und meine Glitzerlacke kommen auch endlich mal wieder aus der Schachtel ;D

Wer mir auf Instagram folgt, hat sicherlich schon meinen Schnäppcheneinkauf bei TKMaxx entdeckt, wo ausschließlich Glitzer in den Korb wanderte. Unter anderem auch diese beiden, an denen ich den One Night Stand ausprobiert habe.

Steal The Spotlight ist auf dem Zeige- und Mittelfinger lackiert und dieses tolle Grün (eigentlich hasse ich grün auf den Nägeln) erinnert mich an einen festlich geschmückten Tannenbaum an Weihnachten ♥
Er enthält funkelnde Tannengrüne Glitzerparikel und ein paar kupferfarbene, die dem Lack etwas ganz besonderes verleihen. Ich habe hier zwei Schichten lackiert, aber er hätte noch eine Dritte vertragen können. Mit einer grünen Base ist er als Topper bestimmt auch super geeignet.

Orly - Steal The Spotlight





Orly - Explosion Of Fun


Explosion Of Fun habe ich auf dem Ring- und Kleinenfinger lackiert. Er deckt etwas besser als Steal The Spotlight und funkelt genauso fantastisch auf den Nägel wie in der Flasche. Als Base besteht der Lack aus lila-/blaufarbenen Hologlitter und ansonsten aus unzähligen pinken Glitzpartikeln. 
Ein Traum ♥
Diese beiden gab es als "Pefect Match" übrigens für nur 8€ (!) bei TKMaxx








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen