Dienstag, 3. November 2015

Herbstblumen

Lange lange ist es her, als mich meine Bestellung von Miss Sophie's , die super süß und mit viel Liebe eingepackt war, erreicht hatte. 

Eins der beiden Nagelfoliendesigns habe ich euch schon hier gezeigt.

Heute gibt es also die wunderschönen pinken Blümchen "Pink Daisy" für euch zu sehen und ich habe mich sofort in dieses tolle Design verliebt ♥
Man kann es super zu jeder Jahreszeit tragen, denn man kann sie zu so vielen Farben kombinieren, dass sie dadurch in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter passen.

Miss Sophie's - Pink Daisy

Deswegen habe ich sie mit bahama mama von essie, einer meiner liebsten Herbstlacke kombiniert.
Auf die Nägel, auf denen sich die Nail Wraps befinden, habe ich eine Schicht von fiji aufgetragen

...ihr solltet wirklich darauf achten, dass ihr bei hellen Folien auch einen hellen Nagellack als Base verwendet, da dunkle Farben auch das gesamte Design dann anders aussehen lassen. 
Man könnte es allerdings gezielt für einen Effekt einsetzen!



Das Anbringen der Wraps hat dieses Mal noch schneller und besser geklappt als zuvor und ich war selbst ganz überrascht, denn ich dachte schon beim letzten Mal, dass es ziemlich flott ging ;D


essie - fiji
essie - bahama mama
Miss Sophie's - Pink Daisy


Sie machen auf jeden Fall etwas her auf den Nägeln und bringen einen dazu ständig auf die Finger zu gucken, weil die Blümchen so schön sind ♥

Der Halt war ebenfalls wieder seeeehr gut, obwohl ich nicht den dazu empfohlenen Topcoat verwendet habe. Nagellack und Wraps haben fünf Tage super gut gehalten und das, obwohl ich sehr viel handwerklich mit meinen Händen arbeite.

Am liebsten hätte ich nur den Lack entfernt und die Designs auf den Nägeln gelassen! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen