Dienstag, 25. August 2015

Miss Sophie's tropischer Garten

Miss Sophie's Nailwraps fand ich von Anfang an toll, seit ich sie auf Instagram beim Herumstöbern gefunden habe und vor einpaar Tagen konnte ich mich endlich dazu durchringen etwas zu bestellen.






Ich habe mich dabei für zwei Desings aus der diesjährigen "Sommerkollektion" entschieden und durch einen Rabattcode auch noch etwas gespart, da sie ja nicht ganz billig sind.

Der Versand ging unheimlich schnell. Ich habe an einem Samstagabend bestellt und per Vorkasse bezahlt, am Montag darauf war der Briefumschlag schon in der Post und die Versandmail kam erst am Dienstag an :D

Er war also schneller da als die Polizei erlaubt!

Für den Einstieg habe ich erstmal das Gesamtpaket für euch fotografiert und finde die Verpackung und das kleine handgeschriebene Kärtchen einfach super süß  ♥





Da diese tropische Hitze hier kaum zum Aushalten ist, habe ich mich zuerst für die "Tropical Garden" Nailwraps entschieden.





Die süßen Kolibris ziehen bei mir einfach alle Register ♥

Bei der Anwendung musste ich mich zum Anfang etwas "reinfummeln", aber beim zweiten Nagel ging es schon viel leichter von der Hand. Für zwei Nägel konnte ich einen Nailwrap verwenden, da ich mir meine Nägel zuvor ziemlich kurz gefeilt habe.

Auf dem kleinen Finger habe ich fiji, auf dem Daumen private weekend (jeweils zwei Schichten) und auf dem Zeigefinger habe ich eine Schicht hors d'oeuvres auf einer Schicht tying the knotie aufgetragen. (alle von essie)

Meine Nägel habe ich sechs Tage so getragen und ich hätte es auch noch etwas länger lassen können, obwohl ich keinen einzigen Tropfen Topcoat verwendet habe, wie es eigentlich in der Anleitung für die Wraps steht.

Finde ich wirklich supi ♥




essie - tying the knotie
essie - fiji
essie - hors d'oeuvres
essie - private weekend
Miss Sophie's - Tropical Garden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen