Samstag, 15. August 2015

OPI Soft Shades 2015

Aus meinem Urlaub in London komme ich natürlich nicht ohne Nagellacke :D
Als ich auf dem Flughafen die "Soft Shades" LE 2015 von OPI entdeckt hatte, musste das Miniset selbstverständlich mitkommen!



v.l.n.r. Put it in Neutral, Act Your Beige!, This Silver's Mine!, Make Light of the Situation






Put it in Neutral ist tatsächlich ein sehr schlichter, rosiger Nagellack und perfekt für die Arbeit oder andere Angelegenheiten, bei denen ein dezenter Lack notwendig ist. Bestimmt eignet er sich auch super für sogenannte "Cut-Out-Designs", als Base, falls man verfärbte Nägel hat. Ich finde, wenn man ihn aufgetragen hat, dann macht er die Nägel einfach nur schön, sodass jeder einzelne super gepflegt aussieht.

Für ein gleichmäßiges Ergebnis habe ich zwei Schichten benötigt und besonders schön finde ich, dass man das Nagelweiß noch durchschimmern sieht, als hätte man gar keinen Lack auf den Nägeln. 
Also ein "No Make- Up Make-Up" für die Nägel ;D

Wer allerdings den sheeren Effekt nicht schön findet, sollte dann vielleicht sogar drei Schichten lackieren.



OPI - Put it in Neutral








Act Your Beige! ist auch ein wirklich schöner sheerer Nagellack, bei dem man auch wieder das Nagelweiß durchsehen kann. Er ist eher weißlich mit einem Hauch rosa und das gefällt mir sehr ♥

Allerdings musste ich leider drei Schichten lackieren und das ist mir schon wieder ein bisschen zu viel .. ich habe es wirklich versucht, ihn in zwei Schichten schön zu lackieren, aber er war einfach viel zu fleckig.. also drei.

Ansonsten sieht er, wirklich sehr zart und edel aus und vor allem glänzt er wunderschön.



OPI - Act Your Beige!







Make Light of the Situation ist einfach traumhaft!
Er glitzert und funkelt sooooo unglaublich schön auf den Nägeln und er ist definitiv DAS Highlight der ganzen Kollektion für mich ♥

Er enthält zwei unterschiedliche Größen an Glitzerpartikeln und einen sehr hohen Anteil an Hologlitzer. Ein perfekter Prinzessinnentraum ♥

Ich habe ihn als kleines Glitzergardient über Act Your Beige! lackiert und bin begeistert!
Außerdem lässt er sich auch relativ leicht wieder ablackieren, sodass ich mich sogar trauen würde ihn Solo zu tragen.
Was soll ich sonst noch sagen?.. Ich bin verliebt ♥



OPI - Make Light of the Situation








This Silver's Mine! ist eine Mischung aus Silber und Gold, bei dem der Silberanteil überwiegt und im Fläschchen kann man sogar noch einen kleinen rosafarbenen Schimmer erkennen. Auf ihn war ich auch super gespannt, weil ich unheimlich gerne endlich einen silbernen oder goldenen Nagellack von OPI besitzen wollte und da es ja in so  gut wie jeder Kollektion einen solchen gibt, habe ich mir gedacht "das passt ja wunderbar ♥"
....
Ich habe wohl nur genau den gegriffen, der mir so gar nicht gefällt ._.
Leider lässt er sich überhaupt nicht schön auftragen und zieht unheimlich unschöne Streifen auf den Nägeln, die weder beim Trocknen noch mit Topcoat verschwinden..
Wirklich sehr ärgerlich, denn in der Flasche sieht er toll aus.

Vielleicht hätte ich doch lieber aus der Coca Cola Kollektion Centennial Celebration oder My Signature is "DC" oder vielleicht auch My Silk Tie aus der 50 Shades of Grey LE nehmen sollen..


OPI - This Silver's Mine!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen