Samstag, 8. August 2015

Zweisamkeit

Passend zum Wochenende gibt es heute private weekend, den letzten Nagellack aus meinem Päckchen der "peach side babe" LE von essie, zu sehen.

Private weekend hat es sich auch schon gemütlich gemacht und genießt die strahlende Sonne.



essie - private weekend*





Eine Farbe, die man im Sommer ganz besonders oft auf den Nägeln sieht, ist natürlich weiß und ich finde es super, dass es auch in dieser Kollektion einen weißen Nagellack gibt, obwohl sich ja schon blanc im Standardsortiment befindet.

Private weekend ist ein tolles, strahlends, klares Weiß mit silbernen Glitzerpartikeln, die in der Flasche sehr auffällig zu sehen sind, aber aufgetragen so gut wie verschwinden...
Das finde ich sehr schade, aber dafür ist der Auftrag und die Deckkraft (ich finde beides viel gleichmäßiger als bei blanc) wieder wunderbar!

Ich trage hier zwei Schichten ohne Topcoat und auf manchen Bildern könnt ihr den feinen Glitzer auf den Nägeln sogar erkennen, wenn ihr ganz genau hinseht :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen