Dienstag, 1. September 2015

Prinzessin der sieben Weltmeere

Ohhh ich glaube ich habe noch nie so lange auf ein paar Fläschchen Nagellack warten müssen, wie auf diese drei Schätze von F.U.N. Lacquer. 
Sie waren ständig abwechselt ausverkauft, aber das war es auf jeden Fall wert!





v.l.n.r. Ariel, TGIF, King


Als ich sie dann endlich in den Händen hielt, habe ich sie sofort lackiert, aber irgendwie nie den richtig Zeitpunkt gefunden, sie zu posten ._.

Das wird jetzt erstmal nachgeholt!

Den Anfang macht heute Ariel ♥
Wie der Name schon verrät, stammt dieser Nagellack aus der Princess 2.0 Kollektion, die letztes Jahr heraus kam und dann ständig ausverkauft war. 





Die Lacke dieser Kollektion enthalten wunderschöne Hologlitzerpartikel und tragen die Namen der Disneyprinzessinnen.

Jeder Prinzessin ist in den Filmen einer bestimmten Farbe (Kleid/ Haare) zugeteilt.
Demzufolge hat der Nagellack, welcher Arielle gewidmet ist, einen meeresgleichen grünlichen, leicht bläulichen Farbton und manchmal glitzert er sogar ein wenig violett.





Perfekt!

Ich liebe diese Kombination der Farben und da Arielle sowieso meine liebste Disneyprinzessin überhaupt ist, bin ich einfach komplett verzaubert ♥
Der Nagellack deckt perfekt in zwei Schichten und braucht keinen Topcoat. 

Er glitzert und funkelt wie das Meer in der Sonne...Da wünscht man sich doch gleich wie eine Meerjungfrau schwerelos durch das Wasser zu schwimmen :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen