Mittwoch, 23. September 2015

nullsiebzig

Als ich bei so vielen die neue dm Marke "trend it up" gesehen habe, konnte ich natürlich nicht anders und musste auch mal einen ausprobieren.

Dann stand ich vor der Theke und wusste vor lauter Auswahl gar nicht so richtig für welchen ich mich entscheiden soll...es ist dort wirklich für jeden was dabei!

Ich habe mich dann letztendlich für die 070 entschieden. Ein schönes helles grau mit einem Hauch Flieder. Wunderschön ♥
.. und er passt sogar zum Wetter 

Der Auftrag war super einfach mit dem breiten, abgerundeten Pinsel, mit dem ich zwei Schichten für dieses Ergebnis aufgetragen habe.
An der Haltbarkeit gibt es bis jetzt auch noch nichts zu meckern...ich trage ihn zur Zeit seit 3 Tagen und er sieht aus wie frisch aufgetragen!
Mal sehen wie lange er noch auf den Nägeln bleiben darf :D





trend it up - 070





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen