Montag, 2. Oktober 2017

Wild Nudes

Schon seit knappen drei Monaten gibt es die Kollektion "Wild Nudes" von essie nun schon in den Läden und jetzt komme ich endlich dazu, euch meine Ausbeute aus der LE zu zeigen.

Die Kollektion beinhaltet insgesamt 9 (USA) verschiedene Nudetöne, doch in Deutschland wurde die Anzahl der Lacke auf 6 heruntergesetzt.



Wer bei Nude allerdings nur an verschiedene hautfarbene Töne denkt hat sich hier aber geschnitten. Es befinden sich auch Grautöne sowie ein tolles Oliv und bläuliche Lacke in der Kollektion.
v.l.n.r. without a stitch, winning streak, exposed

Bei mir durften von den sechs Lacken insgesamt drei Stück einziehen und ich bin sehr begeistert von ihnen.


Zuerst möchte ich euch euch without a stitch zeigen.
Dieses tolle hellgrau musste natürlich mitkommen. Gar keine Frage.
Er deckte schon nach einer Schicht richtig gut und nach der zweiten verschwanden die kleinen Unebenheiten komplett.


essie - without a stitch


Der Auftrag war super leicht und ich empfand den Pinsel auch nicht ganz so buschig wie bei manch anderen essie Lacken aus den neuen Kollektionen.


Und wenn man bei darauffolgenden dm Besuchen immer zum gleichen essie Lack greift, den Namen liest und merkt... ups, schon wieder without a stitch
Dann weiß man, dass es die richtige Entscheidung war, ihn mitzunehmen ♥



Genauso war es übrigens auch beim Nächsten, winning streak.


Hier musste ich auch nicht lange nachdenken.. er musste mit.
Grautöne sind einfach genau meins, egal mit welchem Farbeinschlag.
In diesem Fall geht dieses grau ein wenig ins lilafarbene.


essie - winning streak


Der Auftrag verlief noch besser als bei without a stitch (was ich bei dunklen Farben auch voraussetze) und er deckte in nur einer Schicht ♥


Beim dritten und letzten Lack musste ich mir noch ein paar Swatches von den anderen Mädels auf Instagram ansehen, um mir sicher zu sein, dass ich ihn wirklich haben möchte.
Die Rede ist von exposed, klarer Fall von #instamademebuyit


Aber auch bei ihm verlief alles wie am Schnürchen, er deckte mit einer Schicht und bei exposed bin ich auch mal dazugekommen euch ein Beweisfoto von nach der ersten Schicht zu fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen