Montag, 9. Oktober 2017

SOS Magic Corrector

[Werbung-kosten-und bedingungslose Produktzusendung/PR-Sample]

Bei Anny gibt es ab heute wieder etwas Neues im Sortiment.
Es handelt sich um den SOS Magic Corrector Topcoat, der euch bei kleinen Patzern (beim oder nach dem Lackieren) helfen soll, den Nagellack wieder in eine glatte und makellose Oberfläche zu verwandeln.


Anny - SOS Magic Corrector*


Er kommt in einer kleinen Verpackung mit einem pinken "Erste Hilfe Kreuz" und enthält 15ml wie alle Nagellacke von Anny.




Und so funktioniert es:
(von Anny zur Verfügung gestellt)

In das Päckchen wurde mir netterweise noch ein herbstlicher Nagellack gelegt.
For a free world ist ein schönes dunkles Lila, was super zum immer kälter werdenden Wetter passt.

Nach einer einzigen Schicht hat for a free world absolut perfekt gedeckt und mein Lackierherz ist etwas gebrochen als ich den Lack nach dem tollen Auftrag zerstören musste...

Das war gar nicht mal so leicht, denn nachdem ich meine Nägel mit meinen Fingerabdrücken versehen habe, hat sich der Lack irgendwie von alleine wieder geglättet.. was ja eigentlich fantastisch ist, aber ich wollte das ja dieses Mal gar nicht ;D

Am Ende ist es mir dann aber doch noch ganz gut gelungen finde ich..


Anny - for a free world*

Ich habe das typische versucht...Haare landen auf den Nägeln; man sticht sich mit dem eigenen Nagel in den Lack; auf dem Pinsel befindet sich nicht genug Nagellack und es wird streifig und der Klassiker: Abdrücke von der Bettwäsche nach dem Schlafen.

Nachdem alles über Nacht getrocknet ist (man sollte den Corrector Topcoat eigentlich gleich nach dem Lackieren auftragen), war ich sehr gespannt wie sich der Topcoat bei so wilden Nägeln machen wird.

Auf alle Nägel habe ich eine Schicht vom SOS Magic Corrector aufgetragen, doch auf dem Mittelfinger mussten zwei lackiert werden.
Aber ich muss auch sagen, dass ich wirklich nicht glaube, dass sich irgendjemand so sehr den Nagellack versauen könnte..



Anny - for a free world*
Anny - SOS Magic Corrector*



Danach hatten alle Nägel wieder eine schöne ebenmäßige und gänzende Oberfläche, als hätte ich sie niemals angerührt.




Ich finde, dass der SOS Magic Corrector seine Arbeit wirklich gut gemacht hat, preislich soll er bei 9,99€ liegen und da muss jeder für sich entscheiden, ob er den Topcoat wirklich braucht oder lieber seinen altbewährten verwendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen