Sonntag, 14. Mai 2017

Einhorntränen

Von ANNY gibt es zur Zeit eine neue Kollektion, die gerade auf Instagram sehr häufig gezeigt und gelobt wurde, also habe ich sie mir auch mal etwas genauer angesehen.
Die LE besteht insgesamt aus 6 verschiedenen Lacken, die alle einen Chromeeffekt auf den Nägeln erzeugen sollen.

Chrome-Lacke finde ich persönlich super schwierig zu lackieren, weil man den Nagellack meistens nie so schön aufgetragen bekommt, dass er tatsächlich streifenfrei ist.
Doch ANNY möchte uns wohl das Gegenteil beweisen.

ANNY - innocent unicorn tears


Ich habe mich nach langem Stöbern (es gibt nämlich so gut wie keine Swatchbilder zu der LE?!) für innocent unicorn tears entschieden, da ich in den letzten Wochen so einiges ertragen musste, passte der Name schon mal seht gut!


Innocent unicorn tears ist leicht kupferfarbend, doch als ich ihn eine Weile trug, veränderte er je nach Lichteinfall seine Farbe ein wenig. Die meiste Zeit empfand ich, dass er eher roségold aussah, was mir sehr gut gefällt ♥


ANNY - innocent unicorn tears


Beim Auftragen muss man ein wenig darauf aufpassen, dass man nicht zu viel mit dem Pinsel aufnimmt, denn hier gilt definitiv: Weniger ist mehr!

Bei der ersten Schicht kann man ruhig etwas großzügiger sein, aber bei der zweiten sollte auf zu viel verzichtet werden.
Deswegen sehen die Nägel meiner rechten Hand dieses Mal viel besser aus, als die der linken ...aber hinterher ist man immer schlauer.

Wenn man das befolgt erhält man ein wirklich tolles Ergebnis, was ich bei meinen anderen Chrome- Lacken noch nie hatte ♥


Ihr merkt, ich bin total begeistert und vielleicht darf noch ein zweiter aus dieser LE bei mir einziehen, denn ich liebäugle auch sehr mit born to sparkle.

2 Kommentare:

  1. Mein Portemonnaie ist ja froh, dass ich diese Lacke nicht in echt entdeckt habe, ich denke ich hätte nicht wieder stehen können! Die sind einfach alle super schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja sie sind wirklich schön, aber ich konnte mich zum Glück auch gut beherrschen und habe mich deswegen nur für einen entschieden :D

      Löschen