Mittwoch, 3. Mai 2017

Hallöchen!

Seit kurzem gibt es wieder die Resort LE von essie in den Läden und auf diese freue ich mich immer sehr. Sie besteht aus vier Nagellacken und die Farben machen so richtig Lust endlich in den Urlaub zu fahren.

Ich habe mich für nur einen der Lacke ganz besonders interessiert und dieser trägt den Namen ciao effect, obwohl ich strike a pose-itano (mint) auch wirklich verlockend fand.


essie - ciao effect



Der Auftrag war einfach nur ein Traum ♥
Ciao effect ist schon nach der ersten Schicht so gut wie deckend, da er unglaublich gut pigmentiert ist und auch der Pinsel leistet mal wieder ganze Arbeit.
Ich trage auf den Bildern zwei absolut deckende Schichten ohne Topcoat.


Ich bin so verliebt in diese Farbe, dass ich ihn schon ganze drei Mal hintereinander lackieren musste und das kommt bei mir wirklich selten vor.
Es ist ein so schönes sattes Flieder, ohne zu grau und ohne zu lila auszusehen
.. was soll ich sagen..
Ich bin wirklich verliebt ♥



Ich hatte allerdings den leisen Verdacht, dass sich schon ein ähnlicher Nagellack in meiner Sammlung befindet und dabei habe ich gleich an madame wiesn gedacht.
Auf dem Bild sieht man dann aber doch einen großen Unterschied zwischen den beiden, denn madame wiesn ist deutlich dunkler, gräulicher und weniger fliederfarbend als ciao effect.

v.l.n.r. madame wiesn, ciao effect

Madame wiesn habe ich dann aber letzte Woche kurzerhand an eine liebe Freundin weitergegeben/eingetauscht, weil ich ihn seitdem ich ihn besitze nur ein Mal für ein Stamping verwendet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen