Samstag, 10. Juni 2017

Sally Hansen - Color of the Moment - Vanille

Mitte Mai erreichte mich ein riesiges Paket von der Nagellackmarke Sally Hansen, die mir die ganze Reihe der #ColorOfTheMoment zuschickte.

Das Thema hat sich dieses Mal ganz um die Farbe "Vanille" gedreht und ich muss euch ja wahrscheinlich nicht sagen, dass ich diese Art von Farbschema unglaublich liebe.





Im Paket waren 6 Farblacke enthalten. Davon sind drei der Nagellacke aus der Miacle Gel Reihe und die andere Hälfte aus dem Complete Salon Manicure Standardsortiment. Außerdem gab es noch einen passenden Gel und den Insta-Dri Topcoat (mein liebster unter allen Überlacken♥) obendrauf.



Dafür nochmal ein rieeesiges Dankeschön an Sally Hansen !

Und das Beste ist, dass ihr bald etwas auf meinem Instagramaccount gewinnen könnt, denn ich habe tatsächlich alles doppelt zugeschickt bekommen!!!

Zuerst möchte ich euch die drei Lacke aus dem normalen Complete Salon Manicure Sortiment vorstellen, die es z.B. bei dm für 8.95€ zu kaufen gibt.
Manchmal gibt es die Farblacke dieser Reihe im Vorteilspack mit dem Insta-Dri Topcoat (einzeln 7,95€), was ich wirklich gut finde.


v.l.n.r.: Shell We Dance*, Let`s Snow*, Arm Candy*

-Shell We dance-


Diesen Lack von Sally Hansen wollte ich mir schon immer mal selbst kaufen, aber ich bin leider nie so wirklich dazu gekommen.. aber anscheinend sollten wir einfach irgendwann zueinander finden ♥

Er ließ sich super schön und gleichmäßig lackieren, obwohl mir die Pinsel immer etwas groß erscheinen.
Shell We Dance gehört zu den weißlichen sheeren Lacken, die ich ja immer besonders schön finde. Ich habe deswegen auch nur zwei Schichten von ihm lackiert, damit der Effekt erhalten bleibt.
Die Nägel sehen danach immer super gepflegt und sauber aus
Auch die Trocknungszeit war sehr kurz, was ja immer ein riesiger Pluspunkt für Nagellacke ist.


-Arm Candy-


Sally Hansen - Arm Candy*


Auch dieser Lack ist sehr sheer und ist leicht nudefarben, während Shell we Dance eher weißlich ist mit einem ganz zarten Rosaeinschlag.
Von Arm Candy habe ich ebenfalls nur zwei Schichten lackiert und ich bin hin und weg ♥
Diese beiden gehören definitiv jetzt schon zu meinen Favoriten!



-Let´s Snow-


Let´s Snow ist, wie der Name schon erahnen lässt, ein reines strahlendes weiß.
Allerdings ist er keinesfalls sheer, so wie die anderen beiden dieser Reihe, sondern nach zwei normalen Schichten richtig schön deckend.
Die Trocknungszeit ist hier genauso gut wie bei seinen Vorgängern und auch der Auftrag verlief super schnell, obwohl mir die beiden sheeren Lacke ein wenig leichter von der Hand gingen.




-Insta Dri Topcoat-

Ist wirklich mein allerliebster Topcoat überhaupt!
Er verzeiht auch kleine Patzer und lässt sie sofort unsichtbar erscheinen. 
Außerdem hält der Name, was er verspricht, denn er trocknet wirklich in wenigen Augenblicken.
Auch das transparente rote Flaschendesign finde ich wirklich gut gelungen, aber keine Angst, er ist wirklich absolut klar.
In der Flasche selbst sind 13,3 ml enthalten.


Nun kommen die Miracle Gel Lacke an die Reihe, die bis zu 14 Tagen Halt auf den Nägeln versprechen, wenn man auch den dazugehörigen Miracle Gel Topcoat verwendet.
Dazu kann ich nichts sagen, denn ich habe alle Lacke nur für eine sehr kurze Zeit getragen.

Die Farblacke und der Gel Topcoat kosten bei dm jeweils 11,85€ , aber wer ab und zu bei dm vorbeischaut, hat sicherlich schon gesehen, dass manche Farben im Vorteilspack mit dem Topcoat erhältlich sind. 
Gut finde ich auch, dass alle Lacke ohne zusätzliches UV-Licht trocknen und man sie ganz leicht mit normalen Nagellackentferner vom Nagel lösen kann.


v.l.n.r. Créme de la Créme*, Cream of the Crop*, Get Mod*

-Créme de la Céme-


Gefällt mir von der Farbgebung her von den drei Miracle Gel Lacken am meisten, denn er sieht so schön zartrosa aus und deckt perfekt in zwei Schichten.
Créme de la Créme ist sehr schnell getrocknet, auch mit der Schicht Gel Topcoat. Dieser hat ihm noch einmal extra viel Glanz verliehen.
Man merkt beim Auftragen, dass die Formulierung etwas zäher und dickflüssiger ist als bei den Complete Salon Manicure Lacken, aber das haben Gellacke nun mal so an sich.



Sally Hansen - Créme de la Créme


Allerdings habe ich bei @annkristin0 auf Instagram gelesen, dass der Lack schon nach einem Tag angefangen hat zu reißen und nicht völlig trocken wurde...
Ich hoffe, dass es sich dabei vielleicht um einen Einzelfall handelt, denn mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen.



-Cream of the Crop-


Die Farbe war für mich ein wenig schwierig, weil ich finde, dass sie nicht so schön zu meiner Hautfarbe passt. Cream of the Crop ist ein zartes Nude mit feinen Schimmerpartikeln und ließ sich auch sehr gut lackieren. In zwei Schichten war das Ergebnis deckend, auch wenn an manchen Stellen eine dritte Schicht gar nicht so schlecht gewesen wäre.

 Sally Hansen - Cream of the Crop



-Get Mod-


Ist genauso wie Let´s Snow, ein richtiges Schneeweiß und deckt auch in zwei Schichten. Den Auftrag empfand ich hier am schwierigsten, denn er Lack war wirklich sehr zäh. Dennoch bekommt man ein schönes Ergebnis zustande, auch, wenn man das beim Lackieren noch nicht glauben möchte.



Sally Hansen - Get Mod



- Gel Top Coat -

Dieser Top Coat vervollständigt die Miracle Gel Lacke nach dem Auftrag und gibt ihnen eine extra Portion Glanz. Er trocknet wie alle anderen Lacke bei natürlichen Licht und muss nicht unter eine UV-Lampe gehalten werden.
In der Flasche sind auch 14,7 ml enthalten, allerdings finde ich es nicht so schön, dass man den Füllstand durch den kompletten schwarzen Überzug nicht sehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen