Dienstag, 8. November 2016

Eingekuschelt

Da ja der Winter schon bald vor der Tür steht, möchte ich euch heute den letzten Nagellack der wunderschönen Herbst Kollektion von essie zeigen.

Den Abschluss soll heute kimono-over bilden, denn er ist meiner Meinung nach ein toller Farbton, der den Übergang vom Herbst zum Winter perfekt verkörpert.


essie - kimono-over

Es wird langsam so richtig kalt und ungemütlich draußen, dass man sich einfach nur noch einkuschelt möchte. Mit kimono-over trifft essie, wieder einmal, bei der Namensgebung den Nagel (♥) auf den Kopf. 




Kimono-over ist ein tolles tiefes lila, was ich sehr gerne auf den Nägeln in dieser kalten Jahreszeit sehe.
Es ist nicht so oll lila, wie manch andere, sondern so richtig schön dunkel und satt.




Er ließ sich, wie alle anderen Lacke der LE, super einfach auftragen und ich habe bei so einer dunklen Farbe, in der Kombination mit essie, eigentlich auch nichts anderes erwartet als ein tolles deckendes Ergebnis nach nur einer Schicht ♥




Der Gewohnheit halber habe ich mich dann aber doch wieder für zwei Schichten entschieden, weil ich finde, dass der Glanz des Nagellackes noch ein Stück intensiver herauskommt.
Ich habe auf den Bildern übrigens auch keinen Überlack aufgetragen.

Einen kleinen Vergleich habe ich zum Schluss auch noch für euch. Als ich kimono-over in den Händen hielt, fiel mir sofort under the twilight ein, den es bereits in der "Resort LE" (2014) erhältlich war. 


under the twilight , kimono-over

Aber auch hier kann ich wieder reinen Gewissens sagen, dass man tatsächlich einen Unterschied zwischen diesen beiden dunklen Lilatönen entdeckt. Under the twilight ist meiner Meinung nach kühler und bläulicher, während kimono-over ein warmer Liliaton ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen