Sonntag, 30. Oktober 2016

Blutig

Halloween steht wieder vor der Tür und endlich kann ich die tollen "Bloody Mary"  Nailwraps von Miss Sophie`s ausprobieren, die mir die liebe Ann-Kristin vor einer ganzen Weile zugeschickt hatte ♥


Miss Sophie`s - Bloody Mary
essie - really red



essie - blanc


Zuerst habe ich meine Nägel mit zwei Schichten blanc von essie lackiert und sie gut durchtrocknen lassen, um eine gute Grundlage für den Hintergrund der weißen Wraps zu schaffen.
Danach habe ich mir einfach eine Nailwrapgröße ausgesucht, bei der ich meinte, dass sie meinen gesamten Nagel gut ausfüllen würde und ihn dann faltenfrei auf dem Nagel platziert.





Falls sie dann aber doch zu groß ausgewählt wurden, kann man sie im Nachhinein aber noch einmal zurechtschneiden.


Zum Schluss wird der Überschuss (ich verwende diesen dann immer für den zweiten Nagel) senkrecht abgefeilt und die Nagelfolie anschließend eventuell mit Topcoat für einen längeren Halt versiegelt.


Ich finde, dass die "Bloody Mary" Nailwraps von Miss Sophie`s eine wirklich schnelle und vor allem saubere Alternative zu selbstgemachten `splatter nails` sind und ich schätze, dass die sie zu wirklich jedem Halloweenkostüm passen.


Ich wünsche euch allen ein schaurig schönes Halloween!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen