Montag, 24. Oktober 2016

Kirschblütenrosa

Neben udon know me gibt es in der essie LE "kimono-over" noch einen Farbton, den ich so in einer Herbstkollektion auch noch nicht gesehen habe.
Allerdings ist Rosa ein absolutes Muss, wenn man bedenkt, dass diese Kollektion ja ein japanisches/ asiatisches Thema hat und Kirschblüten dort nicht wegzudenken sind ♥


 essie - go go geisha




Go go geisha wurde schon auf Instagram als die schönste "Leberwurst" gekürt, aber sooooo leberwurstfarbend finde ich sie nun auch wieder nicht... da könnte spin the bottle schon eher solch einen Namen tragen.







Er deckt mit zwei Schichten und ist, wie alle anderen Lacke der Herbstkollektion, super einfach aufzutragen.
Ein Rosa, was nicht herumzickt, sondern sich wunderbar lackieren lässt ♥



Der Nagellack hat einen schönen Rosaton, der aber eventuell nicht zu jeder Hautfarbe passt. Dieses Rosa ist, finde ich, ganz anderes als die, die man sonst von essie kennt. Als ich go go geisha mit meinen anderen Rosatönen vergleichen wollte, passte wirklich gar keiner..






Das liegt wahrscheinlich an dem grauen Unterton, den dieser Lack besitzt. Alle anderen rosafarbenen Lacke haben eher einen hohen Weißanteil, der sie sehr freundlich und hell erscheinen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen