Freitag, 2. Januar 2015

Silvesterglitzer

Auch hier wünsche ich natürlich allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut in das Jahr 2015 gerutscht und seid schon gespannt was dieses Jahr wohl mit sich bringen mag.

Bei so einem Anlass darf bei mir selbstverständlich Glitzer und Gefunkel auf den Nägeln nicht fehlen! Deswegen habe ich dabei direkt die Chance ergriffen wieder einen meiner neuen OPI's zu lackieren♥
Sein Name ist muppets world tour und ist einfach nur Glitzer pur, perfekt für Silvester dachte ich mir!
Und genauso war es dann auch.

Am Anfang dachte ich, er würde einfach nur aus reinen silbernen verschiedengroßen Glitzerpartikeln bestehen, was schon sehr schön aussieht! Aber als ich ihn dann genauer betrachtet habe, sah ich dann, dass auch noch größerer sechseckiger Glitzer in den Farben hellblau und kupfer enthalten ist.

Ich trage hier zwei Schichten tuck it in my tux von essie als Base und darüber eine aufgetupfte Schicht von muppets world tour. Zuerst dachte ich, es ist wie bei so vielen Glitzerlacken, dass nicht genug Partikel am Pinsel nach dem Abstreichen hängenbleiben, aber das war überhaupt nicht so. Ich habe nämlich auf der rechten Hand ganz normal eine Glitzerschicht aufgetragen ohne tupfen und es sieht sehr identisch aus. Der Glitzer ließ sich großflächig und gleichmäßig sehr gut verteilen und ist außerdem super schnell getrocknet. 
Dann musste ich aber auch noch eine Schicht Topcoat überlackieren, da mir die Oberfläche sonst einfach zu rau gewesen wäre.

Ich bin wie ihr seht absolut begeistert, nur vor dem Ablackieren graut es mir schon D:


 OPI - muppets world tour



Hier könnt ihr beide Hände sehen und ich finde bei diesem Lack muss man nicht unbedingt tupfen, um eine regelmäßige Glitzerschicht zu bekommen.






OPI - muppets world tour
essie - tuck it in my tux
essie - good to go








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen