Samstag, 10. Januar 2015

Glitzerparty

Ich habe ja, wie gesagt, vom Born Pretty Store so einige schöne Produkte zum Austesten zugeschickt bekommen und habe als allererstes die losen silbernen Glitzerpartikel ausprobiert und bin super begeistert! Sie haben eine tolle Qualität und man kann mit ihnen allerlei schöne einfache, aber elegante Nailarts zaubern und das wird auch definitiv nicht das letzte Mal sein, dass sie verwendet habe ♥

Außerdem kam alles sogar schneller per Post an als ich erwartet hätte, denn ich sollte mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen rechnen, aber der Postbote brachte es schon nach knapp 2 Wochen zu mir nach Hause, was mich natürlich noch mehr freute.


Lose silberne Glitzerpartikel* (BornPrettyStore)



Im Licht oder in der Sonne funkeln sie allerdings nicht nur silber, sondern in allen verschiedenen Farben, was ein wirklich traumhafter Nebeneffekt ist ♥
 

So nun zum Design, ich habe hierfür als Base zwei Schichten von meinem geliebten style cartel von essie lackiert. Nach dem Trocknen habe ich mir ein Dotting Tool genommen einen kleinen Punkt Klarlack (good to go von essie) auf meinen Nagel getupft und dann die losen paralellogrammförmigen Glitzerpartikel, wieder mit etwas Klarlack, aufgenommen und dann auf dem Nagel platziert. Eine Schicht Topcoat zum Fixieren lackieren und fertig ♥


Super einfache Handhabung wie ich finde und es ging wirklich sehr schnell.
...und nun folgt die Bilderflut !






essie - style cartel
essie - good to go
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen