Dienstag, 27. Januar 2015

schlicht und modern

Hach, ich konnte einfach nicht widerstehen als ich diesen wunderschönen Nagellack von Mac auf so vielen Instgramseiten gesichtet habe...da wurde ich einfach schwach und musste ihn haben ♥

Modern Movement stammt aus der "Lightness of Being" Kollektion von Mac und ist leider nicht mehr im deutschen Douglas-Online Shop erhältlich. Deswegen habe ich ihn auf der offiziellen Seite von Mac bestellt. Super unkompliziert, per Rechnung und der Postbote kam auch schon nach zwei Tagen mit einem kleinen edlen schwarzen Päckchen an.



Mein allererster Nagellack von Mac! 


Ich bin einfach Hin und Weg ♥ 
Da ich den Lippenstift, den ich auf Instagram von Mac schon gezeigt habe, vergöttere, war mir klar...der Nagellack muss auch näher ins Auge genommen werden.
Aber, wenn ihn schon so viele gezeigt haben, dann kann er ja auch nur eine Augenweide sein. 

Modern Movement hat einen hellen zarten mauve/rosa Farbton und ließ sich ganz unkompliziert mit zwei Schichten auftragen. Der Pinsel ist auch wohlgeformt, wenn auch nicht so breit wie die Pinsel von essie, aber trotzdem sehr gut zum lackieren, finde ich.



Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, deswegen folgt jetzt eine kleine Bilderflut, weil ich ihn so unfassbar schön finde. Ganz zart ♥





Mac - Modern Movement





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen