Montag, 12. September 2016

Maybelline Color Show: Oranges, Greens, Blues

Endlich bin ich dazu gekommen den zweiten Teil meiner Color Show Swatchparty mit euch zu teilen. Da ich hier und auf Instagram so ein gutes Feedback von euch zur Vorstellung der Nagellacke von Maybelline bekommen habe, möchte ich die Art der Beschreibung auch so fortsetzen wie im ersten Blogpost.

Also fange ich gleich mal mit den orangefarbenen Lacken an, die wieder als Vierergespann gut miteinander harmonieren.

 v.l.n.r. Canal Street Coral*, Urban Coral*, Power Red*, Orange Attack*


v.l.n.r. Power Red, Canal Street Coral, Urban Coral, Orange Attack, Power Red


Daumen und kleiner Finger: Nr. 349 Power Red
Obwohl dieser Lack im Namen als rot bezeichnet wird, habe ich ihn in diese Kategorie eingeordnet, weil er eher ins Orangestichige geht und kein sattes Rot ist. Ich habe hier drei (!) Schichten lackieren müssen, um ein deckendes Ergebnis zu erreichen, da man nach zwei Schichten noch das Nagelweiß durchschimmern gesehen hat. Ich würde Power Red als Jelly bezeichnen, außerdem der Lack ist in Wirklichkeit noch einen Ticken knalliger und hat einen tollen Glanz.


Zeigefinger: Nr. 329 Canal Street Coral
Canal Street Coral war für mich eine kleine Überraschung, denn er hat von allen vier Nagellacken am besten gedeckt und hat eine tolle Konsistenz zum Auftragen. Ich brauchte für dieses Ergebnis zwei normale Schichten, wobei er nach der ersten schon fast deckend ausgesehen hat.


Mittelfinger: Nr. 110 Urban Coral
Auch bei diesem Nagellack mussten wieder drei Schichten aufgetragen werden, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Die Konsistenz war zum Auftragen sehr gut. Urban Coral würde ich auch als Jellylack bezeichnen. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut und ich könnte mir vorstellen, dass er cute as a button von essie ziemlich ähnlich sein könnte. Bei Urban Coral gilt ebenfalls: Er ist super glänzend und knalliger als auf meinen Fotos.


Ringfinger: Nr, 341 Orange Attack
Dieser Lack ist wirklich ein orange wie es im Buche steht. Ein toller satter Farbton, ohne eine andere Richtung einzuschlagen. Leider musste ich auch hier, wie bei seinen Vorgängern Power Red und Urban Coral, wieder drei Schichten für ein deckendes Ergebnis lackieren. Orange Attack ist super knallig und glänzt wie ein Weltmeister.


Als nächstes kommen drei wunderschöne Grüntöne..

 v.l.n.r. Roof Tarrace*, Green with Envy*, Urban Turquoise*



Zeigefinger und kleiner Finger: Nr. 214 Green with Envy
Green with Envy ist ein schöner satter mintfarbener Cremelack. Er war in zwei einfachen Schichten perfekt deckend und hatte eine schöne Konsistenz, die den Auftrag sehr leicht machte.

Daumen, Mittelfinger und Ringfinger: Nr. 60 Roof Tarrace
Diesen Nagellack würde ich auch als mintgrün bezeichnen, aber vergleicht man ihn mit Green with Envy erkennt man, dass er eher einen blaunen Unterton besitzt. Außerdem enthält er einen leichten bläulichen Schimmer, der allerdings nur in der Flasche richtig wahrnehmbar ist. Roof Tarrace ist wieder einer der neuen Lacke aus dem Color Show Sortiment und deckt mit zwei Schichten.


Als Gardient über alle Nägel: Nr. 120 Urban Turquoise 
Da die drei Lacke alle so schön zueinander passen, habe ich mit Urban Turquoise ein einfaches Gardient auf meine Nägel getupft. Er ist ein richtig kräftiger türkisfarbener Nagellack, der wahrscheinlich ebenfalls in zwei Schichten absolut deckend ist.


Und zum Schluss die blauen Schönheiten..

v.l.n.r. It`s a Boy*, Superpower Blue*, Ocean Blue*



Daumen, Zeigefinger und kleiner Finger: Nr. 52 It´s a Boy
Dieses süße, helle Babyblau macht seinen Namen wirklich alle Ehre! It`s a Boy deckt klasse mit zwei Schichten, wobei die erste schon relativ gleichmäßig aussieht. Das ist nicht der Regelfall bei hellen Nagellacken und deswegen muss ich da wirklich kräftig loben ♥
Der Nagellack gehört wieder zu den neuen im Color Show Sortiment.


Mittelfinger: Nr. 654 Superpower Blue
Auch dieser Lack hat seinen Namen zurecht verdient, denn er deckt mit einer einzigen Schicht perfekt. Er ließ sich super auftragen und trotzdem habe ich aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert, um ganz sicher zu sein. Auch beim Ablackieren hatte Superpower Blue noch jede Menge Power und verfärbte mir leider sehr stark meinen Nagel und sein Umfeld...
Bei Blau- und Grüntönen müsste man eigentlich mit sowas rechnen, aber mit meinem Handpeeling von Lush habe ich alles wieder blitzeblank bekommen :D

Ringfinger: Nr. 661 Ocean Blue
Ocean Blue ist ein richtiger Blickfang und absolut empfehlenswert! Ich dachte erst, ich würde den starken Schimmer auf den Nägeln nicht mögen, aber da hat er mir sofort das Gegenteil bewiesen. Er verleiht dem Lack eine richtig schöne Tiefe.
Hier habe ich wieder zwei Schichten lackiert.



Ich hoffe, dass euch der zweite Teil der Swatches aus der Color Show Box von Maybelline gefallen hat und ihr auch beim nächsten mal wieder vorbeischaut *:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen