Dienstag, 20. September 2016

Spielende Fische

Hallo ihr lieben,
wer mir von euch fleißig auf Instagram folgt, hat sicher schon meine kleine #essiestory gelesen, in der ich erzähle, wie ich zu der kompletten aktuellen LE von essie gekommen bin.


v.l.n.r. maki me happy, playing koi, kimono-over, now and zen, udon know me, go go geisha

Es war einfach DIE gelungene Überraschung! ♥


Die Inspiration der Kollektion stammt aus dem asiatischen Raum, was sich auch in den kreativen, süßen Namen der Lacke wiederspiegelt. Es sind dieses Mal wirklich sehr interessante Farben dabei und ich schätze, dass es nur wenige geben wird, die nicht von der Kollektion angesprochen werden.

Die Farben geben für mich das typisch herbstliche, die näherkommende Kälte, aber auch die letzten Spätsommerabende in einer tollen Mischung wieder.

Ich bin einfach nur begeistert!

Heute möchte ich euch den ersten Nagellack aus der  "kimono-over" LE von essie zeigen, der einfach die perfekte Farbe für den Herbst ist.

Die Rede ist natürlich von playing koi.

 essie - playing koi



Als Erstes muss ich sagen, dass ich erst ein paar Zweifel an der Farbe des Nagellackes hatte, weil ich eher nicht der Orangefan bin. 

Als ich ihn dann aber auf den ersten Fotos sah und ihn dann zu Hause genauer betrachtete, habe ich mich immer mehr in playing koi verliebt ♥
Er ist einfach etwas ganz Besonderes und ich besitze wirklich keinen einzigen Lack, der annähernd an ihn herankommt.





Der Auftrag war wunderbar und er deckte schon in einer Schicht perfekt, aber ich habe dann doch lieber zwei lackiert, weil ich ihn sofort eine ganze Woche auf meinen Nägeln tragen wollte. (Test erfolgreich bestanden)
Aufgetragen ist er auch nicht mehr ganz so orange, sondern etwas gedeckter/rostiger, was mir sehr gut gefällt.


Also falls ihr noch auf der Suche nach DER Herbstfarbe schlecht hin sucht, dann habt ihr sie jetzt gefunden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen