Dienstag, 12. April 2016

Himmelblau

Am Wochenende war das Wetter so schön, dass ich anlässlich des klaren blauen Himmels meine Nägel in dem schönsten Hellblau lackieren musste, das ich besitze. Meine Wahl ist dabei auf saltwater happy gefallen, den ich unter Anderem letztes Jahr im Sommer von essie zugeschickt bekommen habe ♥

Ein Bild dazu gab es schon auf Instgram zu sehen.

Saltwater happy ist natürlich schon solo ein absoluter Hingucker, aber mir war mal wieder nach einem kleinen Gardient. Also habe ich mich mit find me an oasis, saltwater happy, style cartel (alle von essie) und einem Kosmetikschwämmchen ans Werk gemacht und losgetupft.

Ich finde es hat schon etwas sehr sommerliches.




essie - find me an oasis
essie - saltwater happy*
essie - style cartel
trend it up - Magical Illusion Holo Nail Topcoat




Natürlich konnte ich es mir dann nicht verkneifen den Magical Illusion Holo Nail Topcoat von trend it up endlich mal auszuprobieren.. Und ich liebe ihn ♥
Er funkelt, was das Zeug hält und das Schöne an solchen Topcoats ist ja, dass es unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten gibt.







4 Kommentare:

  1. Der Lack sieht total super aus ;) Wie hast du das gemacht ? VG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:
      Ich habe die drei Nagellacke untereinander auf ein Kosmetikschwämmchen aufgetragen und dann auf die Nägel getupft, so dass ein Farbverlauf entsteht.
      Alles Liebe, Eva (:

      Löschen
  2. Das sieht ja mal echt klasse aus

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen